• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Stevens X6 lite Cross/Trekking/Sport Fahrrad

O

orca113

Guest
Hallo zusammen ich möchte mein Ende 2008 gekauftes Stevens X6 lite Bike verkaufen. Das Bike ist in neuwertigem Zustand.Es hat 1 Jahr nur den Keller gesehen und sonst ist es ca 250Km gefahren.

Farbei ist Schwarz Weiß.

Kurzum es ist dieses Rad:

Basislager - Shop - Stevens X 6 Lite H Modell 2008 velvet grey

nur halt nicht in Grey sondern wie auf dem Bild in Schwarz Weiß.

Was kann man dafür erwarten zu bekommen?Was wäre es noch Wert?

Schwer zu schätzen, ich würde den Preis mal bei ungefähr ca 200 - 300 Taler sehen. Mit Glück vielleicht auch 350 aber mehr sehe ich da nicht.

Hoffe auch so um die 350-400€ sogar.Sind noch Schutzbleche mit dabei,ne Klingel und bessere Griffe sowie ein Schloss.

Und das Rad ist ungelogen neuwertig. Denke da immer wenn man sich ein Rad neu für 350€ kaufen will bekommt man was aber kein so hochwertiges.

Weiß das das ein Hersteller ist aber ist er etwa gleichwertig wie, oder besser als Stevens? Habe Rad von denen im Auge das etwa die Preisklasse des x6 ist.

Wo am besten verkaufen? Bucht oder?

Zurück