• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sony PSP Slim Lite + Spiele, Filme und Zubehör

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
[W] Sony PSP Slim Lite + Spiele, Filme und Zubehör

Hi,
wollte mal wissen was meine PSP Slim Lite noch so Wert ist.

Wie gesagt, hatte vor meine Sony PSP Slim und Lite (2004, Datacode: 8A) und das ganze Zubehör und die Spiele und Filme zu verkaufen.
Neu hat mich alles zusammen über 600€ gekostet :ugly:
PSP wurde soweit ich mich noch dran erinnern kann Februar 2008 gekauft, leider ist mir aber die Rechnung abhanden gekommen, die Firmware ist die Originale 5.53.
PSP selbst hat leichte Gebrauchsspuren und an ein zwei Stellen ist der Lack leicht abgegangen und man sieht das weiße Plastik darunter, das ist aber nicht allzu auffällig.
Das Display hatte fast über die ganze Zeit eine Schutzfolie drauf, die auf den Bildern zu sehenden Kratzer sind also nur auf der Folie.
Funktionieren tut sie so eigentlich tadellos.

Nun zähle ich mal auf was alles Dabei ist :
- Sony PSP 2004, Silber
- OVP mit Bedienungsanleitung
- Netzteil
- 2GB MemoryStick, Sandisk
- Original! Akku der PSP 1000 (von nem kumpel dessen PSP kaputt gegangen ist) Passt allerdings nur in die S&L wenn die Klappe entfernt wird
- Original Sony PSP Kamera 1.3 MP, integr. Mikrofon
- TV Kabel für den Anschluss der PSP an den TV
- USB > mini USB/Ladebuchse Kabel
- 12V Ladeadapter fürs Auto > USB/Ladebuchse
- EA Sports Band
- Sony PSP UMD Tasche mit Clip
- Schutzklappe, Anschraubbar oben an der PSP
- Ersatz Displayfolie
- Displex, Display Politur
- Kopfhörer mit austauschbaren Einsätzen (unbenutzt)
- NFS Underground Rivals UMD (mehr oder weniger kaputt [mal gefunden] nur Teilweise Spielbar)

Spiele:
- Justice League Heroes
- Ratchet&Clank Size Matters
- TalkMan (Mit Mikrofon)
- Tom Clancy Rainbow Six Vegas (Aus Spanien, aber ich glaube trotzdem deutsch möglich)
- Metal gear Solid Portable Ops (Aus Spanien, aber ich glaube trotsdem deutsch möglich)
- Burnout Dominator

Filme:
- Spiderman 2
- Final Fantasy
- Layer Cake

Was schätzt ihr ist das alles noch Wert, bzw. wie viel sind die Spiele, UMDs und Die PSP + Zubehör jeweils zusammen noch Wert ?

Schonmal danke für die Antworten MfG MajorGuns

AW: [W] Sony PSP Slim Lite + Spiele, Filme und Zubehör

waaas so wenig, bei ebay gehen psp´s ohne Zubehör und mit 2 spielen für 130€ weg, da kann das alles doch nicht so wenig wert sein, mir ist klar das ich die 600€ nicht mehr herauskomme, aber so wenig ???

AW: [W] Sony PSP Slim Lite + Spiele, Filme und Zubehör

Maximal 160€ vielleicht 170€, dann aber nur inner Bucht, hier glaub ich nicht. ;)

Zurück