• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] AMD FX-8350 und Asrock 890FX Deluxe 5

sfc

BIOS-Overclocker(in)
Nabend,

was meint ihr, könnte ich noch für einen FX 8350 und ein Asrock890 FX Deluxe 5 (ASRock > 890FX Deluxe5) verlangen. Die CPU habe ich vor knapp einem Jahr bei Hardwareversand gekauft. Ist also noch ein Jahr Gewährleistung drauf. Das Board hat dagegen schon 2,5 jahre auf dem Buckel. Beide Teile sind gut in Schuss und die OVP samt Zubehör habe ich jeweils noch. (Außer den FX Aufkleber)

Und wo kann ich wohl mehr Geld bekommen. Hier oder bei den Noobs auf Ebay? (Wo noch 9 Prozent Provision abgehen.)

Weil die für meinen Zweitrechner eigentlich total überdimensioniert ist, weil ich damit eh nur surfe und alte Spiele zocke. Und da ich mal wieder was zum Basteln brauche, will ich den durch einen HTPC ersetzen.

Also die CPU würde ich nicht unter 120 -130€ Verkaufen ,beim Mainboard wird wohl das Alter den Preis hier im Marktplatz auf ca. 70€ drücken bei Ebay wirst wohl alles in allem mehr für das Bundle bekommen .

Zurück