• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asrock 890FX Deluxe 5 AM3+

AW: [V] Asrock 890FX Deluxe 5 AM3+; Athlon II X3 450;

Der FX-8350 ist heut bei mir angekommen, einen Tag nach Geldeingang. Danke! :) Die Bewertung bekommst du dann, wenn das System läuft :)
 
@ Keks: du brauchst also nur die CPU ohne den Karton? Könntest du bei 25 auch noch Ja sagen?

@Anthrax: sicher geht da noch was ;-) Mach mal nen Preisvorschlag.
 
AW: [V] Asrock 890FX Deluxe 5 AM3+; Athlon II X3 450;

Na meinetwegen. Auf die paar Cent kommt es jetzt nicht an. ;) Deal?
 
AW: [V] Asrock 890FX Deluxe 5 AM3+; Athlon II X3 450;

so 40... hoffe das war nun nicht unverschämt xD Man bekommt halt schon echt gute AM3+ Boards für weitaus weniger Geld.... :(
 
AW: [V] Asrock 890FX Deluxe 5 AM3+; Athlon II X3 450;

Naja, unverschämt vielleicht nicht, aber es ist mMn für ein gut ausgestattetes Board zu niedrig. Wenn du jetzt 60 gesagt hättest, könnte ich mich vielleicht dafür erwärmen. Aber für 40 (exklusive Versand sind es ja nur noch 35), lege ich es lieber in die Schublade ;)
 
AW: [V] Asrock 890FX Deluxe 5 AM3+; Athlon II X3 450;

Huhu,

ich meld mich hier auch nochmal um zu sagen, dass die Karte bestens angekommen sit und funst, wie sie soll. :daumen:
Dankee :)

LG Air :daumen:
 
AW: [V] Asrock 890FX Deluxe 5 AM3+; Athlon II X3 450;

Schön zu hören.

Zum Topic: Der X3 ist weg und ich habe den Preis des Boards mal ein bisschen nach unten korrigiert.
 
Zurück