sfc
BIOS-Overclocker(in)
Ich würde gerne mein gut ausgestattetes Asrock890 FX Deluxe 5 (ASRock > 890FX Deluxe5) loswerden. Das Board hat schon 2,5 jahre auf dem Buckel, ist aber noch gut in Schuss. OVP samt Zubehör habe ich noch - zum Beispiel eine Frontblende mit zwei USB3-Anschlüssen. Das ist ideal für Gehäuse, die noch keine aktuellen USB-Anschlüsse nach vorne leiten. Beim Board hatte ich so an 60 Euro als Verhandelsbasis (inklusive Versand) gedacht.
Des Weiteren habe ich noch einen Athlon II X3 450 hier rumfliegen. Bei dem kann man zwar nen vierten Kern freischalten, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, da dieser schon im Idle sehr heiß wird, daher habe ich die CPU immer als Dreikerner laufen lassen. Den Boxed-Kühler davon habe ich leider nicht mehr. Beim X3 [B]wären mir 30 Euro (inklusive) [/B]lieb.
Zuletzt bearbeitet:




Was würdest du mir denn noch geben wollen?