Was meinst du, warum es so gut wie keine Demos mehr gibt. Die Publisher wollen nicht, das du ihren Bockmist schon vor dem Kauf antesten kannst[X]Vielleicht kapieren es die Firmen mal wieder. Demo der Spiele (ohne Zeitbeschränkung, ich sag mal 4 Stunden Sim City...) VOR Release des Spiels.
Denn dann würde es erheblich weniger Spielekäufe geben...
Schon klar. Darum habe ich auch noch geschrieben das sie halt gute Spiele machen müssen. Wenn ein Spiel ******* ist, wäre auch die Demo *******, das dann fast keiner sowas kaufen würde ist schon klar.Was meinst du, warum es so gut wie keine Demos mehr gibt. Die Publisher wollen nicht, das du ihren Bockmist schon vor dem Kauf antesten kannstDenn dann würde es erheblich weniger Spielekäufe geben...
Ich persönlich warte erst Tests ab, bevor ich mich dazu entscheide gutes Geld für Software auf den Tisch zu legen.
Gruß

Mich hat erschreckt das immerhin 20% vorbestellen, Leute denkt mal drüber nach was ihr da macht !
Wenn ich ein Spiel vorbestelle dann müssen die Boni auch stimmen sonst wird es nicht vorbestellt oder einfach nur die Standard-Version.