Sebbi12392
Software-Overclocker(in)
- Mainboard
- Asus Tuf x870
- CPU
- Ryzen 7 7800x3D ist im Bios auf 60 Watt begrenzt
- CPU Kühler
- Dark Rock Pro 4
- RAM
- 32gb DDR5 4800MhZ
- GPU
- RTX 4070 Super Asus TUF
- Netzteil
- BeQuiet Pure Power 12M 750 watt
- Datenträger
- 2TB M2 SSD Crucial
- Monitor
- 32Zoll LG OLED
- Gehäuse
- Fractal North XL
- Anzahl Gehäuselüfter
- 5
- Betriebssystem
- Windows 11
- Erfolgte Maßnahmen
- Spiel mehrfach neu installiert.
Hallo,
ich hab seit einigen Wochen das Problem das Assassins Creed Shadows nicht mehr starten will. Beim Start kommt immer das Ubisoft Logo und Danach ein Schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis oben im Eck das ein neuer Controller verbunden wurde unabhängig davon ob einer an ist oder nicht.
Wenn ich auf Spieldateien überprüfen gehe werden immer wieder beschädigte Dateien gefunden 80GB oder mehr runtergeladen was bei meiner Verbindung sehr lange dauert. Dann gehts manchmal und beim nächsten Rechner oder Spielneustart wieder selbes Problem.
Hab das Spiel auch schon mehrfach neuinstalliert hilft nix.
Weiss jemand was helfen könnte?
Bin kurz davor den Rechner zu verkaufen und das Spiel auf Mac oder ner Konsole zu spielen. Windows ist einfach anstrengend.
MfG
ich hab seit einigen Wochen das Problem das Assassins Creed Shadows nicht mehr starten will. Beim Start kommt immer das Ubisoft Logo und Danach ein Schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis oben im Eck das ein neuer Controller verbunden wurde unabhängig davon ob einer an ist oder nicht.
Wenn ich auf Spieldateien überprüfen gehe werden immer wieder beschädigte Dateien gefunden 80GB oder mehr runtergeladen was bei meiner Verbindung sehr lange dauert. Dann gehts manchmal und beim nächsten Rechner oder Spielneustart wieder selbes Problem.
Hab das Spiel auch schon mehrfach neuinstalliert hilft nix.
Weiss jemand was helfen könnte?
Bin kurz davor den Rechner zu verkaufen und das Spiel auf Mac oder ner Konsole zu spielen. Windows ist einfach anstrengend.
MfG