G
Gast1675120202
Guest
Grad in Thüringen werden die das nicht machen.

Wenn hier die (blau)braune Suppe irgendwo was macht, werde ich mich so schnell es geht verziehen. Bei Grün aber bleibe ich.
Aber auch nur dann wenn sie nicht in den Markt reingrabschen und alles kaputt machen. Abwarten ist da angesagt. Das wird noch dauern bis die da anfangen was zu machen, unsere Politik ist träge wie sonstwas.
Meine Meinung kennt man hier ja![]()

Wer hat denn Angst, dass die Grünen was ändern?
Guckt doch mal nach BW das ist weder die linke Hölle noch das grüne Paradies.
"Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg fährt einen Benz, basta"
-Kretschmann
Klingt das nicht wieder ziemlich nach CDU oder SPD?

Und die CDU wird m.M. nach dafür sorgen, vor allen dingen in Sachsen, das jede Spekulation über eine Schwarz-Braune Koalition im Keim erstickt wird, wenn sie nicht Scharenweise Wähler verlieren will, die dann auch noch zu den Grünen abwandern.
Ja, vor der Wahl, aber nach der Wahl, wenns nur mit der AFd reicht, gibt es sicher Stimmen, die dazu raten. Machterhalt ist schließlich alles.

Grüne werden die Enteignung nicht anschieben, sonst bringen sie die gesamte Wirtschaft gegen sich auf mit einem Schlag.
Es geht der Vonovia/DW nicht um moderne Standards, sondern um Rendite. Sonst würden sie das auf eigene Kosten machen ohne die Mieter zu vertreiben.
Geld dafür hätten sie genug. Deutsche Wohnen - Umsatz bis 2018 | Statistik
Machen sie doch in Berlin.
Ist ne linke Partei.
Grüne haben nen leicht anderen Kurs und das muss sich noch zeigen was davon wirklich umgesetzt wird.Und das finanzieren wir alle mit, das sollte nicht aus Steuergeldern finanziert werden.