Ach wieso den Kaaruzo, anders als deine gelben sozialdarwinistischen Kapitalsozialisten sind die doch auch nicht.
Leistung und Eigenverantwortung sind auch schlimme Konzepte.
Los enteignen wir noch schnell paar böse „Großkapitalisten“. Ist ja voll unfair, dass die mehr haben als ich, bloß weil ich zu faul war, selbst was aus mir zu machen. Die haben gefälligst auch so arm, wie zu sein.
Ah puh, dann bin "ich als Kapitaldarwinist" und verfechter kaufbarer Demokratie ja auf der "sicheren Seite" und jetzt kriech du Wurm, weil du ärmer bist als ich!
Es gibt sicher Menschen, die für ihre Armut nichts können. Habe ich nie in Abrede gestellt.
Aber auf viele trifft das halt nicht zu. Wer nichts aus sich macht, muss sich nicht wunder, wo sein Platz im Leben ist. Ich habe es mehr als einmal gesagt, ich sehe bei Klassentreffen heute sehr gut, wer wo steht. Und – oh Wunder, oh Wunder – die die fleißig waren und schon während der Schulzeit aus sich gemacht haben, stehen überwiegend besser da.
Natürlich gibt es Ausnahmen. Leute die fleißig waren und heute nicht gut dastehen. Und Leute die faul waren und heute gut dastehen. Aber die sind die Ausnahme, nicht die Regel.
Wo kam den eine Aussage über Religion in diesem Thema vor. Nirgends.
Antisemitismus von rechts
BTT.
Schöner Versuch.
Fragen wir doch mal die Opfer selbst, oder?
Antisemitismus-Studie der EU: Juden in Deutschland fuehlen sich zunehmend unsicher - Politik - Tagesspiegel
"Auf die Frage nach den Tätern gaben in Deutschland 41 Prozent der von einem antisemitischen Vorfall Betroffenen an, es handele sich aus ihrer Sicht um extremistische Muslime, 20 Prozent sahen Rechtsextreme als Täter, weitere 16 Prozent Linksextreme. "
Guck mal, des linken Sozialisten liebte Freunde, die Muslime machen den größten Teil aus.
Gewalt gegen Juden geht meist von jugendlichen Migranten aus | nrz.de | Politik
"Die meisten Fälle antisemitischer körperlicher Gewalt kommen von jugendlichen Migranten", sagte die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung der WAZ Mediengruppe. Verbale Gewalt und Sachbeschädigung komme stattdessen eher "aus der deutschen Mehrheitsgesellschaft und von Nazis", so Kahane weiter.
Also halten wir fest, Nazis sind fast eher verbal und begehen Sachbeschädigung und körperliche Gewalt geht eher von Migraten aus. Jetzt ergibt das doch gleich ein anderes Bild. Es sein denn du willst 10 Fälle von verbaler Gewalt mit einem Fall körperliche Gewalt gleichsetzen.
Mal abgesehen davon, dass du auch weiterhin nicht den Unterschied zwischen Real existierenden Sozialismus, wie man ihn z.B. in Kuba und Venezuela hat, und Demokratischen Sozialismus kennst, gilt für deinen so angehimmelten Kapitalismus:
Ach der linke Klassiker, wenn ich die vielfach dokumentieren Verbrechen des Sozialismus nicht wegleugnen kann, leugne ich einfach, dass das Sozialismus war. Genial.
Darüber hinaus, demokratischen Sozialismus ist das sowas wie ein veganer Schlachthof? Darüber hinaus wie funktioniert das, wenn doch ein Kernelement die
Diktatur des Proletariats ist?
Rein interessehalber: Müsste für dich Pinochet nicht ein Superstar sein?
Einfache Antwort. War Pinochet ein Demokrat? Nein. Da hast du deine Antwort.