Video zur Xbox 720, Windows-8-Startmenü, PC Action Hardware, Sapphire 1337 Edition - Unsere Aprilscherze aufgelöst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Video zur Xbox 720, Windows-8-Startmenü, PC Action Hardware, Sapphire 1337 Edition - Unsere Aprilscherze aufgelöst

Es wird Zeit, die Aprilscherze des gestrigen Tages aufzulösen: Das Video zur Xbox 720 war natürlich nicht echt (auch wenn das einige Webseiten tatsächlich glaubten), außerdem hat sich nicht nur Microsoft, sondern auch wir uns einen Scherz mit der Rückkehr des Startbuttons in Windows 8 erlaubt. Ebenfalls nur Spaß: Der Test einer 1337-Edition von Sapphire und die PC Action Hardware.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video zur Xbox 720, Windows-8-Startmenü, PC Action Hardware, Sapphire 1337 Edition - Unsere Aprilscherze aufgelöst

AW: Video zur Xbox 720, Windows-8-Startmenü, PC Action Hardware, Sapphire 1337 Edition - Unsere Aprilscherze aufgelöst

Also ich wäre nie im Leben darauf gekommen, dass das alles nur Aprilscherze waren

AW: Video zur Xbox 720, Windows-8-Startmenü, PC Action Hardware, Sapphire 1337 Edition - Unsere Aprilscherze aufgelöst

Mit der Sapphire Karte fand ich schon schade....war aber echt gut und glaubwürdig gemacht :daumen:.

Das wäre es schon seit 19 Std.:schief:

Mit der Sapphire Karte fand ich schon schade....war aber echt gut und glaubwürdig gemacht :daumen:.

Da es echte Benches sind, sehe ich das ganze auch nicht als Aprilscherz. Vielmehr ist es ein HD7870-ExtremOC-Test, und das völlig seriös.

Oh ja, dass mit der Sapphire Karte fand ich auch recht glaubwürdig.
BTW habe auch verlinkungen auf euch, von anderen wie gesagt nicht minder berühmten Seiten gefunden :D

Zurück