AW: Vernünftiges Netzteil gesucht
*kotz * mein mühsam getippter Beitrag vom Handy aus weg da ich kein Internet hatte. Dann eben nochmal...
Ich hab nun doch nen i54670k und ein asrock z87 Killer Mainboard. Alles eingebaut, Windows neu installiert (wollte mit der alten Installation nicht mehr starten. Nehme mal an weil einige Teile neu waren und die Treiber gefehlt haben?). Soweit so gut, hat normal gestartet. Nun die probleme:
1. Kein beep beim hochfahren. Im BIOS ist es aktiviert (hab ich noch nie gesehen das man das einstellen kann). Beep ansich funktioniert, an einem anderen Rechner er geht's. Nur bei meinem tut sich gar nix. Lädt aber wie gesagt ganz normal.
2. DVD Laufwerk wird nicht erkannt. Im BIOS drin, sonst aber nirgends. Hab die ganzen Mainboard Treiber dann auf nem anderen PC geladen und auf meinen Drauf gezogen. Nach Installation vom Chipsatz war es da, später wieder weg. Was tun?
3. Gefühlte tausende Updates gemacht. Installiert, PC neu gestartet, da installiert er ja im ladebildschirm weiter. Schwerer Fehler (Code weiß ich nicht mehr, bin die nächsten Tage nicht Zuhause. War aber laut Google ein bekannter Fehler zu der Zeit wo SP 1 raus kam) beim installieren von SP1.nichts mehr ging, Internet Tips konnte ich nicht ausprobieren. Sobald ich im reparaturmodus war sind Tastatur und Maus ausgefallene und er hat neu gestartet. Musste die Festplatte in einen anderen PC stecken und formatieren um Windows neu drauf spielen zu können. Neu installiert, Updates laden Grad. CD Laufwerk wieder das gleiche. Bevor ich das Theater nochmal mitmache und es wieder nicht geht Frage ich hier mal nach was falsch läuft. Wie ich euch kenne habt ihr jede Menge Tips