Da stimme ich zu 100% zu!Insgesamt gibt es wohl kaum ein Forum, dass so sehr auf die Wünsche der User eingeht, oder?

.gif)
Ich bin ein wenig enzürnt darüber, dass ab sofort im Musik, Film und Buch- sowie im Wirtschaft, Politik und Wissenschaft-Unterforum Beiträge als Beiträge zählen.
In diesem Forum geht es um PC, Games und Hardware und nicht um diese Themen.
Und wieso zählen da nun Beiträge? War vorher nicht so.
Was hat euch dazu gebracht? Meiner Meinung nach falsch.
) sorgfältig moderierte Diskussionen enthalten, zählen. Welche Themen da diskutiert werden, orientiert sich schlichtweg an den Interessen der Community - und die interessiert sich eben nicht nur für Spieler-PC-Hardware und Extrem-OC, sondern auch für Musik, Filme, Bücher, Politik, Wissenschaft, Heimkino, Konsolen, Fotografie, Handys, Action-, Renn-, Sport-, Strategie- und sonstige Spiele, Programmierung, Webdesign, F@H, sowie divere nicht-Spiele-Soft- und Hardware. Auch, wenn das alles Themen sind, die nichts mit PC-Spiele-Hardware zu tun haben.Das fänd ich auch gut.^^
Das 4rer kann das ja im Standard, beim 3er weiß ichs nicht. =D

Es ist ja O.K., dass man neben den üblichen Nutzerproblemchen mit PCs auch Themen über Hi-Fi usw. erörtern kann, aber es gibt Foren, die sich auf diese "Sekundärthemen", welche auf PCGHX auch behandelt werden, spezialisiert haben - mich persönlich viecht es immer furchtbar an, wenn sich hier Leute anmelden, die allein über Wirtschaft, Politik und Filme o.ä. labern wollen, wozu es doch für diesen Resort eigene und daher bessere Foren gibt.
mich persönlich viecht es immer furchtbar an, wenn sich hier Leute anmelden, die allein über Wirtschaft, Politik und Filme o.ä. labern wollen, wozu es doch für diesen Resort eigene und daher bessere Foren gibt.

Sorry, aber das hört sich nach üblem Forenfaschismus an
Wir sind eine Gemeinschaft mit vielen Interessen, und das Forum sollte diese auch abdecken.
Nicht jeder, der nur mal eine kurze Frage zu nem Spezialthema abseits der Kernbereiche von PCGHW hat, will sich in nem spezialisierten Forum registrieren müssen.
Du tust grad so als sei das ein Problem, das verhindert werden müsse.