Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

seis drum wir schweifen vom eigentlichen Anliegen ab

Wertanfragen für User die keinen Zugang zum Marktplatz haben oder Auslagerung dieses Teils aus dem Marktplatz.

Denn die dazugehörige Forenregel ist gleichermaßen Absurd.
User sollen ihre Wertanfragen im entsprechenden Unterforum machen sind die User aber wie bei newbies üblich noch neu so können sie dort nicht schreiben/lesen können also vor 100 Posts und 2 Monaten gar nicht in dieses Forum und werden von den Mods entsprechend gegängelt sollten sie auch nur annähernd in dieser Richtung Fragen stellen oder Inhalte haben. Dieses verhalten ist erstens benutzerunfreundlich als auch negativ für die community und gleichermaßen absurd.

Gleichermaßen könnte man dann auch gleich in die Regeln schreiben: Anfragen von neuen community Mitglieder bzgl. Marktpreisen und werten von blabla ist nicht erwünscht solange diese Member nicht 2 Monate angemeldet sind und 100 Posts gemacht haben. bei zuwiderhandeln ergehen folgende Strafen...

Strafen sind dann natürlich auch gleich das Sperren der Threads und das verteilen von Verwarnungen und Strafpunkten. Das muss natürlich so sein weil eine PN mit dem hinweis reicht natürlich nicht ... *sorry ironie* aber so verfährt man in diesem Forum wohl generell mit den normalen User eher Totalitär

das bei jeder Kleinigkeit immer gleich Warnungen und Verwarnungen genutzt werden müssen find ich eher ...
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

So sind nun mal die Regeln. Die haben auch ihren Sinn.... Sonst würden sich die Leute hier ja nur anmelden, um ihr Zeug loszuwerden. Und das ist ja nicht der Sinn eines Hardware-Forums.
Die Mods versteh ich durchaus. Die Regeln hier gelten für alle. Was denkst du was das für ein Chaos geben würde, wenns nicht so wäre? Und zu den Verwarnungen: Man wird sogar auf die Forumsregeln hingewiesen! Also sollte man sie auch lesen bevor man anfängt wild zu posten, gerade wenn man neu ist...
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Als kleine Anregung möchte ich auf das Thema "Album" zurückkommen.

Es wäre für einige sicherlich sehr schön, wenn die maximale Größe von Bildern von 976,6 KB etwas nach oben geschraubt wird. hab gestern Bilder hochgeladen, die 977 KB groß waren. Die sind dann automatisch auf 160 KB herunterkomprimiert worden und die Quali hat dermaßen gelitten.

MFG
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Als kleine Anregung möchte ich auf das Thema "Album" zurückkommen.

Es wäre für einige sicherlich sehr schön, wenn die maximale Größe von Bildern von 976,6 KB etwas nach oben geschraubt wird. hab gestern Bilder hochgeladen, die 977 KB groß waren. Die sind dann automatisch auf 160 KB herunterkomprimiert worden und die Quali hat dermaßen gelitten.

MFG
Wo ist das Problem die Bilder vorab zu komprimieren, da gibt es zahlreiche kostenlose Tools für. 900kb ist schon sehr viel für ein Jpeg Bild, was eigentlich, in dem Fall, nur für die Darstellung am Monitor gedacht ist.

Ich finde die Beschränkung mehr als ausreichend.

MfG
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Wenn du natürlich ein schon Detailiertes Bild irgendwo einstellen willst, ist es einfach zu wenig...

MFG
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Ich lade die Bilder in 1500x1000 (was unter dem Limit bleibt) hoch, was auch für die detailliertesten Bilder ausreicht ;).
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Schau mal in dein Rampage III Review.

Die Komprimierung hat bei dir zugeschlagen. Die Bilder verschwimmen dann.

Deine Bilder sehen sonst immer sehr gut aus, aber wenn du auf die Vergrößerten gehst...
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Schau mal in dein Rampage III Review.

Die Komprimierung hat bei dir zugeschlagen. Die Bilder verschwimmen dann.

Deine Bilder sehen sonst immer sehr gut aus, aber wenn du auf die Vergrößerten gehst...

Nennst du mir ein konkretes Beispiel? Wie Sash schon sagte, bleibt man sehr lange unter der maximalen Bildgröße solange man selbst etwas Bildbearbeitung betreibt. Auch an meinen R3E Shots sollte nichts vom Forum komprimiert sein.

Gegenbeispiel: Bei mir auf der Platte so klein und hier auch so klein, da ist nix komprimiert. Auch von "Detailarmut" kann ich da beim besten Willen nichts sehen.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Hab bei mir im Profil einen Fehler gefunden...

Sobald ich meine Freundesliste anzeigen lasse, und auf seite 2 switchen will, komm ich auf das Profil von einen anderen Painkiller.... Könnt ihr da was machen?
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Hrhr lol, hab ich gerade ausprobiert. :D Der Wird wohl deine Sonderzeichen nicht in dem Link mit eingetragen, bzw, interpretiert haben.

MfG
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Kurze Sache bzgl. "Neue Beiträge"-Funktion, von der ich ein echter Fan bin und sie ca. 3mal pro Minute (durchschnitt, geschätzt) nutze.

Wäre es machbar, solche Foren wie "Kammerspiele" heraus zu nehmen? Das würde sicherlich niemanden stören, und die Übersichtlichkeit dort enorm erhöhen.

lg
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Sind Posts/PNs/PFs vom System her in der Anzahl der Zeichen beschränkt oder hat das die Administration so geregelt?
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Sind Posts/PNs/PFs vom System her in der Anzahl der Zeichen beschränkt oder hat das die Administration so geregelt?

Es gibt ein eingestelltes Limit, das aber eigentlich großzügig genug sein sollte. Wie viele Zeichen hast du denn probiert?
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Jab ich bin eigentlich so gut wie immer über den 5000, da dies aber denke ich Ausnahmen sind, dürfte es nicht das Problem sein mal zwei PNs raus zuschicken, mach ich immer so.
 
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Was verschickt ihr hier für Romane?? :) Meine PMs bestehen meist aus wenigen Zeilen/Sätzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück