^<v Spiel

Weiß nicht. Glaube schon
Hat Grad einen supertollen PC auf Ebay gesehen für 650 Taler mit 280x und 4670k und einem DPP 10 und Dr 2
V überredet meine Mutter das sie den bestellt
 
^ Gibt mir 400€ für umsonst, dann ja

< Freut sich drauf, Donnerstag seiner 290X die EK Plate zu verpassen

v Hätte auch Phobya XT Pads gekauft
 

Is in einem dieser Clans die alle zum Mianführer mahen und dann rumheulem wenn alles unter Lvl. 20 rausgeschmissen soll
V ist auch nur in der Schule müde aber danach topfit
 
Nö Is in einem dieser Clans die alle zum Mianführer mahen und dann rumheulem wenn alles unter Lvl. 20 rausgeschmissen soll V ist auch nur in der Schule müde aber danach topfit
^ In der Schule bin ich auch immer müde, aber ab 01:00 Uhr werde ich auch beim zocken müde

< weiss nicht ob er sich eine Spinne für sein Standmikro oder eher eine Rocct Maus holen soll.

V Gibt mir einen Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück