^<v Spiel

^ joa
< holt sich gleich den 1. Witcher, weil nur für 1,59€ bei Steam und < noch 0,50€ bei CS:GO hat
v kauft sich auch The Witcher
 
Erfährt dass ich nicht weis wie lang ich von donnerstag auf freitag gepennt hab

< tippt aber so 3h

V hatt schon wieder schule
 
^geht, bin wieder fit :ugly:

< sagt denni, dass Evolve echt Spaß macht und hat das gestern ein bisschen gespielt :ugly::ugly:

v nicht
 
Zurück