CL4P-TP Volt-Modder(in) 5. November 2014 #25.181 ^^ du musst die WL veröffentlichen ^ du kannst dir doch auch ohne Hobel einen Hobeln < hat gerade BL:TPS durch v nicht
^^ du musst die WL veröffentlichen ^ du kannst dir doch auch ohne Hobel einen Hobeln < hat gerade BL:TPS durch v nicht
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 5. November 2014 #25.182 ^ Habs noch nich ^^ < Geht Morgen mal ins Krankenhaus und lässt ein CT von seinem Daumen machen V Fragt sich was ein CT ist
^ Habs noch nich ^^ < Geht Morgen mal ins Krankenhaus und lässt ein CT von seinem Daumen machen V Fragt sich was ein CT ist
CL4P-TP Volt-Modder(in) 5. November 2014 #25.183 ^ ist lahm und fragt Leute nach allgemeinwissen < hat welches v hat dies nicht
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 5. November 2014 #25.184 ^ Geht < Muss noch Englisch lernen und mit nem kaputten Finger morgen Englisch schreiben V Lacht jetzt
^ Geht < Muss noch Englisch lernen und mit nem kaputten Finger morgen Englisch schreiben V Lacht jetzt
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 5. November 2014 #25.185 Nein. Erinnert sich daran das seinen Oma morgen auch in Ct muss. Wegen Krebs. V hofft mit mir auf Milde des Krebs
Nein. Erinnert sich daran das seinen Oma morgen auch in Ct muss. Wegen Krebs. V hofft mit mir auf Milde des Krebs
sfc BIOS-Overclocker(in) 5. November 2014 #25.186 Bekommt beide Daumen gedrückt. Hat nun wieder funktionierende. dreiradsimuliert.
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 5. November 2014 #25.187 Ja Hat im Moment eine sehr belebte Familien Situation V nicht
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 5. November 2014 #25.188 ^ Geht, mein Dad hat leider auch Krebs < Hat kb mehr zu Lernen V Muss nicht Lernen
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 5. November 2014 #25.189 ^ liegt richtig < muss morgen wieder in die Schule v feiert am Wochenende eine Party
ebastler Volt-Modder(in) 5. November 2014 #25.190 edit: zu langsam ^ sollte ich, tus aber nicht < hat einen opa und eine freundin an krebs verloren v wünscht rapidpros und dreirads dad auch alles gute!
edit: zu langsam ^ sollte ich, tus aber nicht < hat einen opa und eine freundin an krebs verloren v wünscht rapidpros und dreirads dad auch alles gute!
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 5. November 2014 #25.191 Jo. Meine Oma. Hat morgen Mittagsschule V nicht
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 5. November 2014 #25.192 ^^ Soweit braucht er das nicht, er hat seid 9 Monaten nichts mehr :thumbsup: ^ Nö < Hat jetzt aufgehört mit Englisch und versucht jetzt seinen Kaputten Daumen wieder zu richten V Hilft mir dabei
^^ Soweit braucht er das nicht, er hat seid 9 Monaten nichts mehr :thumbsup: ^ Nö < Hat jetzt aufgehört mit Englisch und versucht jetzt seinen Kaputten Daumen wieder zu richten V Hilft mir dabei
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 5. November 2014 #25.193 Besser nicht. Nachher verklagst du mich. Wird gleich schlafen. V sollte das auch
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 5. November 2014 #25.194 ^ jo < findet das Video von Sarazar richtig gut v auch
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 5. November 2014 #25.195 ^ Klar < Sagt ^ das wenn ein paar gut Aussehende Weiber kommen, ich auch gerne komme ^^ V Ist Specki
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 5. November 2014 #25.196 ^ klar < findet dass ^ viel zu lahm ist v ist ^
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 5. November 2014 #25.197 ^ Klar < Sagt ^ das < Müde ist und deshalb so spät antwortet V ist ^
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 5. November 2014 #25.198 ^ hat Recht < schreibt noch ein bisschen per WA und denkt über den Code für Linux nach v hat keinen coolen Mathe/Physiklehrer der C unterrichtet.
^ hat Recht < schreibt noch ein bisschen per WA und denkt über den Code für Linux nach v hat keinen coolen Mathe/Physiklehrer der C unterrichtet.
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 5. November 2014 #25.199 ^ Doch ^^ Ist sogar mein Nebenfach ^^ < Bekommt am tag ca. 1200 Nachrichten auf WA V Nicht
F FrozenEYZ Guest 5. November 2014 #25.200 ^ist halt fame < hat csgot sind an M8s und Gegnern gleichermaßen amüsiert und ballert nun noch über altis v nicht
^ist halt fame < hat csgot sind an M8s und Gegnern gleichermaßen amüsiert und ballert nun noch über altis v nicht