^<v Spiel

^zunehmend, da ich seit 7 wochdn keinen sport machen kann

< hat ab morgen wieder schule

V hats in der letzten ferienwoche zocktechnisch auch krachen lassen?
 
Jup

Hat entnervt wieder auf Habdschaltung gestellt, weil die Automtik sich 3 mal verhaspelt hat und die Ampel dann rot war :D

Kann mir noch andere Foren empfehlen
 
^Ja

> Könnte in seiner Signatur jetzt eigentlich Preisgeben, dass er nen Xeon und eine Gtx 780/6G hat

v Ändert wohl jetzt ebenfalls seine Signatur
 
Schon ein bisschen

Ist mal wieder im Schulbus, aber hat diesmal um humane 1Uhr Schluss

Hat auch mit den höheren Schuljahren seinen Hausaufgsbenaufwand gemindert
 
^ Naja, PayPal will auch nicht immer funktionieren und jedes mal Guthaben raufzubringen nervt (BTW bin ich noch genau 5 Tage 18 mit heute :D)

< ist jetzt auf dem Weg zur Arbeit

v nicht
 
Zurück