tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 10. September 2014 #23.661 Nope Dafür kochen gerade die Tränen Hätte jetzt richtig Bock auf ne Runde Bf4.
Captn BIOS-Overclocker(in) 10. September 2014 #23.662 ^ nicht wirklich < freut sich, dass seine GTX 670 aus der RMA wieder gekommen ist und alles läuft v freut sich mit
^ nicht wirklich < freut sich, dass seine GTX 670 aus der RMA wieder gekommen ist und alles läuft v freut sich mit
BunkerFunker Komplett-PC-Aufrüster(in) 10. September 2014 #23.663 ^ Ja jetzt wird wieder ordentlich gezockt < Weiss nicht was er machen soll :/ v Weiss es ebenfalls nicht.
^ Ja jetzt wird wieder ordentlich gezockt < Weiss nicht was er machen soll :/ v Weiss es ebenfalls nicht.
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 10. September 2014 #23.664 ^ Doch < Wird gleich wieder mit seinem Volvo FH durch die Gegend rollen. v Will auch.
F FrozenEYZ Guest 10. September 2014 #23.667 ^zunehmend, da ich seit 7 wochdn keinen sport machen kann < hat ab morgen wieder schule V hats in der letzten ferienwoche zocktechnisch auch krachen lassen?
^zunehmend, da ich seit 7 wochdn keinen sport machen kann < hat ab morgen wieder schule V hats in der letzten ferienwoche zocktechnisch auch krachen lassen?
Captn BIOS-Overclocker(in) 10. September 2014 #23.669 ^ jap, sehr sympathisch der Herr < guckt gerade zum ersten mal Breaking Bad v kennt die Serie und findet sie auch klasse
^ jap, sehr sympathisch der Herr < guckt gerade zum ersten mal Breaking Bad v kennt die Serie und findet sie auch klasse
dsdenni Volt-Modder(in) 10. September 2014 #23.670 Nein Hab morgen wieder Schule (BBS) und ich finde es blöd das der PC über dir Thread geschlossen wurde Findet das auch blöd?
Nein Hab morgen wieder Schule (BBS) und ich finde es blöd das der PC über dir Thread geschlossen wurde Findet das auch blöd?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 10. September 2014 #23.671 Jup Hat entnervt wieder auf Habdschaltung gestellt, weil die Automtik sich 3 mal verhaspelt hat und die Ampel dann rot war Kann mir noch andere Foren empfehlen
Jup Hat entnervt wieder auf Habdschaltung gestellt, weil die Automtik sich 3 mal verhaspelt hat und die Ampel dann rot war Kann mir noch andere Foren empfehlen
sfc BIOS-Overclocker(in) 10. September 2014 #23.672 Weiß das. Ist gerade leicht vernebelt Blafft im Moment auch Leute an, die ihm nur helfen wollen.
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 11. September 2014 #23.673 ^Darf das nicht beurteilen, weiss das nicht < ist traurig weil zwei meiner Lieblingsthreads geschlossen wurden V sicher auch
^Darf das nicht beurteilen, weiss das nicht < ist traurig weil zwei meiner Lieblingsthreads geschlossen wurden V sicher auch
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 11. September 2014 #23.674 ^Ja > Könnte in seiner Signatur jetzt eigentlich Preisgeben, dass er nen Xeon und eine Gtx 780/6G hat v Ändert wohl jetzt ebenfalls seine Signatur
^Ja > Könnte in seiner Signatur jetzt eigentlich Preisgeben, dass er nen Xeon und eine Gtx 780/6G hat v Ändert wohl jetzt ebenfalls seine Signatur
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 11. September 2014 #23.676 Schon ein bisschen Ist mal wieder im Schulbus, aber hat diesmal um humane 1Uhr Schluss Hat auch mit den höheren Schuljahren seinen Hausaufgsbenaufwand gemindert
Schon ein bisschen Ist mal wieder im Schulbus, aber hat diesmal um humane 1Uhr Schluss Hat auch mit den höheren Schuljahren seinen Hausaufgsbenaufwand gemindert
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 11. September 2014 #23.677 Nein hab noch Ferien Gehe nachher in MediaMarkt und lach die Leute aus die sich VERARSCHEn lassen V Würde das sind sehr gerne auch tun
Nein hab noch Ferien Gehe nachher in MediaMarkt und lach die Leute aus die sich VERARSCHEn lassen V Würde das sind sehr gerne auch tun
Captn BIOS-Overclocker(in) 11. September 2014 #23.678 ^ wohl kaum < geht höchstens noch in den Mediamarkt, um Steamguthaben zu kaufen v meidet diesen Saftladen genauso
^ wohl kaum < geht höchstens noch in den Mediamarkt, um Steamguthaben zu kaufen v meidet diesen Saftladen genauso
sfc BIOS-Overclocker(in) 11. September 2014 #23.679 Hat Recht. Findet, dass man mi 19 keine Steamguthabenkarten mehr brauchen sollte. Ebenfalls.
Captn BIOS-Overclocker(in) 11. September 2014 #23.680 ^ Naja, PayPal will auch nicht immer funktionieren und jedes mal Guthaben raufzubringen nervt (BTW bin ich noch genau 5 Tage 18 mit heute ) < ist jetzt auf dem Weg zur Arbeit v nicht
^ Naja, PayPal will auch nicht immer funktionieren und jedes mal Guthaben raufzubringen nervt (BTW bin ich noch genau 5 Tage 18 mit heute ) < ist jetzt auf dem Weg zur Arbeit v nicht