Captn BIOS-Overclocker(in) 9. September 2014 #23.641 ^ hört gerne Schlager < nicht v nur im angetrunkenen Zustand
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 9. September 2014 #23.647 Nö Treibt sich im Pcghx Forum rum Garantiert auch ^^ (best joke evera)
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 9. September 2014 #23.649 ^ hat recht < sitzt in einem Automobil V ebenfalls
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 9. September 2014 #23.650 ^ Jepp < Benutzt die Zeichen, da sie ein elementares Bestandteils dieses Spiels sind. v Macht auch wieder mit.
^ Jepp < Benutzt die Zeichen, da sie ein elementares Bestandteils dieses Spiels sind. v Macht auch wieder mit.
BunkerFunker Komplett-PC-Aufrüster(in) 9. September 2014 #23.651 ^ Gibt sich Mühe beim schreiben. < Muss verdammt hart Englisch lernen v Will 2 GTX Titan Z besitzen.
Captn BIOS-Overclocker(in) 9. September 2014 #23.652 ^ nö, aber die Freude wäre groß < hat jetzt Feierabend und freut sich auf ne Runde GRID v legt sich gleich in die Koje
^ nö, aber die Freude wäre groß < hat jetzt Feierabend und freut sich auf ne Runde GRID v legt sich gleich in die Koje
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 9. September 2014 #23.653 Ne Nimmt nach 5Monaten Pause wieder Portal2 mit nem Kumpel auf -mit Lenkrad Findet die Idee sehr sehr lustig
Ne Nimmt nach 5Monaten Pause wieder Portal2 mit nem Kumpel auf -mit Lenkrad Findet die Idee sehr sehr lustig
Captn BIOS-Overclocker(in) 9. September 2014 #23.654 ^ hört sich gut an < ist gleich zu Hause v ist das den ganzen Tag
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 9. September 2014 #23.655 ^ Nein < zockt hoffentlich in 1-2 Stunden GTA 5 V hasst Konsolen
sfc BIOS-Overclocker(in) 9. September 2014 #23.656 Liegt richtig Lehnt Konsolen als Light-Gaming ab. Ebenfalls.
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 9. September 2014 #23.657 ^ genau < hat aber einen Vadder mit GTA 5 aber das flimmern baaaah V hat GTA 5 nicht für den Pc
Captn BIOS-Overclocker(in) 10. September 2014 #23.658 ^ noch nicht < ist gleich zu Hause v freut sich auch aufs traute Heim
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 10. September 2014 #23.659 ^Gerade weg > Freut sich aufs Tanzen und auf den Pflichtphysikvortrag danach noch vieel mehr v Hat von mir ne PM bekommen
^Gerade weg > Freut sich aufs Tanzen und auf den Pflichtphysikvortrag danach noch vieel mehr v Hat von mir ne PM bekommen