ebastler Volt-Modder(in) 8. September 2014 #23.621 ^ Japp, aber den Keks mampf ich dennoch selbst < ist verfressen v auch?
Xcravier Software-Overclocker(in) 8. September 2014 #23.622 ^ hat gerade auf dem Rückweg von der Schule einen Eistee und 3 Packungen Salzstangen gekauft, also ja < ist trotzem zu dünn v ist auch zu dünn?
^ hat gerade auf dem Rückweg von der Schule einen Eistee und 3 Packungen Salzstangen gekauft, also ja < ist trotzem zu dünn v ist auch zu dünn?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 8. September 2014 #23.623 *Hüstel* Nascht gerne und ist etwa ausgewogen (vom Schaslikspießsyndrom verschont und die Glühbirne flimmert hinter der Hirnrinde statt im Bauch) Wird auch geärgert weil andere ihn zu dick finden (und selber Knieprobleme vom Leistungssport haben...)
*Hüstel* Nascht gerne und ist etwa ausgewogen (vom Schaslikspießsyndrom verschont und die Glühbirne flimmert hinter der Hirnrinde statt im Bauch) Wird auch geärgert weil andere ihn zu dick finden (und selber Knieprobleme vom Leistungssport haben...)
ebastler Volt-Modder(in) 8. September 2014 #23.624 ^Nein < ist mit 60kg @174cm eher zu dünn, obwohl < isst ohne ende. v isst auch viel zu viel schokolade
^Nein < ist mit 60kg @174cm eher zu dünn, obwohl < isst ohne ende. v isst auch viel zu viel schokolade
Captn BIOS-Overclocker(in) 8. September 2014 #23.625 ^ ja, aber das ändert auch nichts an meiner Figur < ist auch gerade hungrig v macht < was zu essen
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 8. September 2014 #23.626 Nope > Macht Hausaufgaben mit seinen 65Kg auf 1,65 (fragt mich nicht woher die kommen, man sieht mehr Klimmzüge statt Kekse ) v Wiegt unter seiner Körpergröße - 105
Nope > Macht Hausaufgaben mit seinen 65Kg auf 1,65 (fragt mich nicht woher die kommen, man sieht mehr Klimmzüge statt Kekse ) v Wiegt unter seiner Körpergröße - 105
F FrozenEYZ Guest 8. September 2014 #23.627 ^meint jetzt was? < suchtet grade zum ende der ferien V ist der dürre bastler
sfc BIOS-Overclocker(in) 8. September 2014 #23.628 Irrt Wird immer fetter und schwächer Hält mich zurecht für nutzlos
dsdenni Volt-Modder(in) 8. September 2014 #23.629 Nein eher im Gegenteil Sieht schon die fallenden Blätter und ist genervt vom anfangenden Herbst. Muss Donnerstag zur BBS Hat auch noch bis Donnerstag Ferien
Nein eher im Gegenteil Sieht schon die fallenden Blätter und ist genervt vom anfangenden Herbst. Muss Donnerstag zur BBS Hat auch noch bis Donnerstag Ferien
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 8. September 2014 #23.630 Nee Findet Enkei geiler Ist sfc, der mal nen bisschen Aufmunterung bräuchte, vielleicht Urlaub
sfc BIOS-Overclocker(in) 8. September 2014 #23.631 Hat teilweise recht. Allerdings brauche. ich nicht Urlaub, sondern heilumg. Liegt wertlos rum und.wartet.seit Monazen auf Ärzte, Termine und Wunderheilung Würse aixh töten,.wenn er dafür endlich schmerzfrei wäre und wieder trainieren könnte
Hat teilweise recht. Allerdings brauche. ich nicht Urlaub, sondern heilumg. Liegt wertlos rum und.wartet.seit Monazen auf Ärzte, Termine und Wunderheilung Würse aixh töten,.wenn er dafür endlich schmerzfrei wäre und wieder trainieren könnte
BunkerFunker Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. September 2014 #23.632 ^ Will gesund werden. < Will Vanille Eis essen v Mag Vanille Eis ebenfalls!
ebastler Volt-Modder(in) 8. September 2014 #23.633 ^ Hat Recht < mag andere Sachen, die mit V anfangen, aber lieber v versteht, was ich meine?
sfc BIOS-Overclocker(in) 8. September 2014 #23.634 Hat Recht. Denkt, dass ebastler den Mut aufbringen sollte, es ihr zu sagen. Ist immerhin ein charmanter, intelligenter, gutaussehender, sympathischer junger Mann. Was soll schon schiefgehen?
Hat Recht. Denkt, dass ebastler den Mut aufbringen sollte, es ihr zu sagen. Ist immerhin ein charmanter, intelligenter, gutaussehender, sympathischer junger Mann. Was soll schon schiefgehen?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 9. September 2014 #23.636 ^ nicht ganz < Hat immer noch Ferien und ist alles andere als dürr wie die oben V hat Langeweile
ebastler Volt-Modder(in) 9. September 2014 #23.637 ^ hat recht, ich sollte schlafen, will aber nicht... Morgen früh raus Im Bett denk ich zu viel über Sachen nach, die ich normal verdränge... < hat nen neuen Avatar v findet den auch gut, und das Spiel erst recht?
^ hat recht, ich sollte schlafen, will aber nicht... Morgen früh raus Im Bett denk ich zu viel über Sachen nach, die ich normal verdränge... < hat nen neuen Avatar v findet den auch gut, und das Spiel erst recht?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 9. September 2014 #23.638 ^ Bioshock 2, oder? < kann nicht schlafen v schläft um diese Uhrzeit
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 9. September 2014 #23.639 Ja Fragt sich, woran ebastler denkt und hat eibe Vermutung Auch
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 9. September 2014 #23.640 Ja Hat einen Halbbruder der mich mit Atemlos aufweckt V nicht?