R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 28. Oktober 2014 #25.081 ^ Klar < Sagt Specki das er sich das mit der R9 290 nochmal überlegt V Ist Specki
dsdenni Volt-Modder(in) 28. Oktober 2014 #25.082 Erst vor 3 Wochen Hat endlich einen guten Laptop fürn Nachbarn gefunden Besitzt einen Laptop?
F FrozenEYZ Guest 28. Oktober 2014 #25.083 ^einen von Toshiba <findet die portablen Dell Workstations ganz lustig v hat nen pc
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 28. Oktober 2014 #25.084 Na siggi Mag die Tahitis sehr gerne und wartet auf so eine geile Karte von AMD in 20nm Wartet auch auf neu rauskommende Hardware
Na siggi Mag die Tahitis sehr gerne und wartet auf so eine geile Karte von AMD in 20nm Wartet auch auf neu rauskommende Hardware
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 28. Oktober 2014 #25.085 ^ viell. < kauft sich entweder nen Xeon+R290 oder Xeon+R380(X) v hat es schon
Captn BIOS-Overclocker(in) 29. Oktober 2014 #25.086 ^ hat Recht < schläft gleich ein v kann länger als bis um 4 schlafen
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 29. Oktober 2014 #25.087 6 immerhin Hat seine Mathearbeit fertig Mag Englisch auch gerne
ebastler Volt-Modder(in) 29. Oktober 2014 #25.088 ^ jepp < macht nun seine analysis HÜ v hasst analysis auch
CL4P-TP Volt-Modder(in) 29. Oktober 2014 #25.089 ^ ich mag Mathe im Allgemeinen nicht < hat endlich seinen Claptrap v ist neidisch
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 29. Oktober 2014 #25.090 Ne Denkt, dass ClapTrap so viel wie TripTrap heißt Denkt das auch direkt
sfc BIOS-Overclocker(in) 29. Oktober 2014 #25.091 Verwirrt mich Hat nun sein Amazon Fire TV Ist erst 13
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 29. Oktober 2014 #25.092 Nope Freut sich weil sfc kein Plan hat Findet so was auch immer lustig
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 29. Oktober 2014 #25.093 Manchmal Sagt sfc das < 13 ist Gibt mir 10 Euro für CS:GO Tarnungen Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 29. Oktober 2014 #25.094 ^ wenn du mir 10 AWP Asiimovs, factory new + StatTrak gibts dann klar < hat heute definitv zu viel GO gezockt v nichr
^ wenn du mir 10 AWP Asiimovs, factory new + StatTrak gibts dann klar < hat heute definitv zu viel GO gezockt v nichr
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 29. Oktober 2014 #25.095 Doch Zockt gleich noch ne Runde Wettkampf Nicht
F FrozenEYZ Guest 29. Oktober 2014 #25.096 ^erfährt dass ich heut schon 6 oder 7 MMs gepsielt habe < arbeitet sich in Arma Cinematics ein V spielt das nicht
^erfährt dass ich heut schon 6 oder 7 MMs gepsielt habe < arbeitet sich in Arma Cinematics ein V spielt das nicht
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 30. Oktober 2014 #25.097 Kann sein. Baut in Games immer nur Mist. Fährt Autos Schrott, erschiesst sinnlos Leute... Von kennt so jemanden
Kann sein. Baut in Games immer nur Mist. Fährt Autos Schrott, erschiesst sinnlos Leute... Von kennt so jemanden
sfc BIOS-Overclocker(in) 30. Oktober 2014 #25.098 Kann wohl sein War Dienstag und heute wieder trainieren nach 6 Monaten Zwangspause. Freut sich für mich.
Kann wohl sein War Dienstag und heute wieder trainieren nach 6 Monaten Zwangspause. Freut sich für mich.
Xcravier Software-Overclocker(in) 30. Oktober 2014 #25.099 ^ ist geheilt? < Freut sich für sfc, wenn dies so ist v ist sfc und sagt es mir
sfc BIOS-Overclocker(in) 30. Oktober 2014 #25.100 Hört, dass es den Anschein hat, es sich aber in den nächsten Wochen erst zeigen wird. Freut sich, dass ^ sich für ihn freut Hat auch sein Amazon Fire TV bekommen?
Hört, dass es den Anschein hat, es sich aber in den nächsten Wochen erst zeigen wird. Freut sich, dass ^ sich für ihn freut Hat auch sein Amazon Fire TV bekommen?