Xcravier Software-Overclocker(in) 24. Oktober 2014 #25.042 ^ jo < geht gerade von der Schule nach Hause v ist Specki und benutzt gerade die Pcghx-App
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 24. Oktober 2014 #25.044 Immer, wenns auch gute Getränke gibt Geht jetzt zum Sport und dann feiern (am PC...) Hatte schon mindestens 5 Grafikkarten in der Hand.
Immer, wenns auch gute Getränke gibt Geht jetzt zum Sport und dann feiern (am PC...) Hatte schon mindestens 5 Grafikkarten in der Hand.
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 24. Oktober 2014 #25.046 Joa Fragt sich, ob ^ gerade mit jemandem gezockt hat Gibt mir ne Antwort
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 25. Oktober 2014 #25.047 ^ Keine Ahnung < Fragt ob hier jmd ein Intro will V Gibt mir ne Antwort
dsdenni Volt-Modder(in) 25. Oktober 2014 #25.048 Ja und nein Hatte DayZ gezockt und konnte tsd da nicht antworten, da < zu beschäftigt war Ist tsd und zockt morgen mit mir?
Ja und nein Hatte DayZ gezockt und konnte tsd da nicht antworten, da < zu beschäftigt war Ist tsd und zockt morgen mit mir?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 25. Oktober 2014 #25.049 Ja sicher Ist Tsd und zockt heute vermutlich Altis und was anderes. Spielt auch gerne viel durcheinander
Ja sicher Ist Tsd und zockt heute vermutlich Altis und was anderes. Spielt auch gerne viel durcheinander
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 25. Oktober 2014 #25.051 ^ Nope < Überlegt ob er sich wieder CS:GO holen soll v Sagt mir ob ich es wieder holen soll
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 25. Oktober 2014 #25.052 Ja mach es. Kann ja nix schaden Fährt morgen in den Urlaub - mit der Deutschen Bahn V bleibt in dem Ferien Zuhause und zockst
Ja mach es. Kann ja nix schaden Fährt morgen in den Urlaub - mit der Deutschen Bahn V bleibt in dem Ferien Zuhause und zockst
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 25. Oktober 2014 #25.053 ^ Real Life ? Never heard of that Server < Holt sich morgen wieder CS:GO und raped die kleinen Kinder ^^ V Macht mit
^ Real Life ? Never heard of that Server < Holt sich morgen wieder CS:GO und raped die kleinen Kinder ^^ V Macht mit
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 25. Oktober 2014 #25.054 ^ klaro < guckt sich South Park LP und muss immer über die Nazi Kühe lachen v schläft
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 26. Oktober 2014 #25.055 Ganz bestimmt Fährt gleich Zug bin 19.25 Lacht mich aus
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 26. Oktober 2014 #25.056 Nein Hat morgen Geburtstag und kriegt sein Geschenk erst in gut zwei Monaten Lacht mich nicht aus sondern freut sich für mich
Nein Hat morgen Geburtstag und kriegt sein Geschenk erst in gut zwei Monaten Lacht mich nicht aus sondern freut sich für mich
dsdenni Volt-Modder(in) 27. Oktober 2014 #25.058 Stimmt Freut sich schon wenn er 350€ zusammengekratzt hat Weiß was < kaufen will?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 27. Oktober 2014 #25.060 Nee Wird sich kein neues Handy holen Holt sich ein Xperia Z3