^<v Spiel

^ seit 7:00 Uhr

< hat gerade Mittagspause

v lacht mich aus, weil ich einen Korb bekommen habe, als ich jemanden gefragt habe, ob er mit mir zu einer Tanz-Ag gehen möchte :ugly:
 
^ doch sie sieht einigermaßen gut aus :(

< findet es aber nicht sooo schlimm, da < nicht wirklich auf sie stand

v ist tsd und kriegt ein danke für sein Mitgefühl :)
 
^ abwägen wovon?

< ist n schrecklicher angsthase was frauen betrifft

v findet auch, dass < es seiner angebeteten endlich mal sagen sollte? lieber korb als unwissenheit...
 
^ Nö Ebastler ist v

< war bei einem anderen Mädchen (nicht bei der mit dem tanzen) auch ca. 1 Jahr lang im Ungewissen, bis ich endlich einen Korb gekriegt habe ^^ war zwar die ersten paar Monate erstmal ein bisschen ******** und Freundschaft kaputt, aber jetzt sind wir wieder Freunde, und das ist einfach so viel besser, als wenn man noch keinen Korb bekommen hat, und im Ungewissen ist.

v findet meinen Text :daumen: und gibt mir einen (großen) Keks
 
Zurück