• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NVIDIA Wähle deinen Weg. 1. ASSASSIN’S CREED® UNITY 2.FAR CRY® oder 3. THE CREW™

Hi,

Ich melde bei einem guten Preis Interesse an.
Such aktuell eine für mein BS.
Denke CrystalDisk Screens oder ähnlich gibt es dann?
Achja :) wie alt ist denn dann die Gute?

Fg

AW: [V] Aktuelle PC-Teile |BeQuiet Dark Power Pro P10 650W, R9 270, Wakü (Pumpe, AGB, Anschlüsse etc.), [BALD] SSD

Na klar gibt es das. :) Ich versuche die SSD heute noch einzustellen. Etwa ein halbes Jahr.

LG

AW: [V] Aktuelle PC-Teile |BeQuiet Dark Power Pro P10 650W, R9 270, Wakü (Pumpe, AGB, Anschlüsse etc.), SSD

Hi,

ich hab wohl Interesse an der SSD, aber die ist mir preislich zu hoch. Für das Geld bekommt man die schon fast neu bzw. vergleichbares.

Ich werfe daher mal 40€ inkl. ein.

fg

AW: [V] Aktuelle PC-Teile |BeQuiet Dark Power Pro P10 650W, R9 270, Wakü (Pumpe, AGB, Anschlüsse etc.), SSD

Auf eBay gehen die für ca 55€ exkl, biete dir mal 55€ inkl an

Ich würde dir 45€ inkl. für die SSD bieten.

@steveline wenn warenversand dann 50€ inkl?
@gripschi danke!

50€ ist mir zu teuer.
45 inkl. sind meine Schmerzensgrenze.

Naja gut. Dann versende ich aber per Warenversand, heißt weder versicherung, noch Sendungsverfolgung.

Deal?

Nein sorry, aber ohne Versicherung und Sendungsverfolgung versende/kaufe ich aufgrund schlechter Erfahrung nicht mehr.
Bin dann erstmal raus.
Vielleicht lässt du dich ja darauf ein oder ich überlegs mir noch anders.
Ansonsten viel Glück noch!

Wenn wir 48€ inkl machen versende ich versichert und mit verfolgung

Nein, tut mir Leid aber mehr wie 45€ sind nicht drin.

45€ inkl und ich versende es als DHL Paket

SSD ist verakuft an Steveline. Neusortierung vom Thread folgt bald für eine bessere Übersicht.

AW: [V] Aktuelle PC-Teile |BeQuiet Dark Power Pro P10 650W, R9 270, Wakü (Pumpe, AGB, Anschlüsse etc.)

würde dir 80€ bieten für die R9

LG

AW: [V] Aktuelle PC-Teile |BeQuiet Dark Power Pro P10 650W, R9 270, Wakü (Pumpe, AGB, Anschlüsse etc.)

einigen wir uns auf 85?

LG

Hey,

ich hätte interesse an "BeQuiet Dark Power Pro P10 650W".
Würde dir 75,-€ + versicherter Versand und Tracking DHL 6,90€ bieten, also
81,90€ Zahlung via PayPal oder Überweisung.

Meld dich.

Grüße

Zurück