phila_delphia
BIOS-Overclocker(in)
Nachtrag: Habt Ihr schon mal in Steam nachgeschaut? Also in meinem Steam kann ich zur Stunde beide Spiele noch bestellen.
Grüße
phila
Grüße
phila

Ich nicht. Die Suche nach AC Unity z.B. bei Steam ergibt keine Treffer und laut SteamDB ist das Spiel nach wie vor nicht zu kaufen "removed store name": https://steamdb.info/app/289650/history/Nachtrag: Habt Ihr schon mal in Steam nachgeschaut? Also in meinem Steam kann ich zur Stunde beide Spiele noch bestellen.
Grüße
phila

Ha Ha Ha! Viel lärm um nichts ... lag wohl tatsächlich nur am Fehler bei der Steam.UK-Seite:
Direkt aus dem Steamshop:
Anhang anzeigen 783741

Nicht wirklichIst doch vollkommen Banane mittlerweile zumal Uplay ja sowieso Pflicht ist, egal ob man die Ubisoft Games bei Steam kauft oder nicht.
.gif)

Fazit: Es ist zwar egal wie man es kauft, aber am Ende spart man durch Steam und die Sales am meisten bei Ubi-Titeln![]()

Wenn ich die Retail von Ubititel aus England importiere spare ich schon bis zu 18€ (VK:50€) was also zwischen 25-30% Ersparnis sind und somit bringt mir das nichts vor allem wenn die DLC's oder der Seasonspass nicht günstiger wirdDas stimmt so nicht ganz imo. Bisher waren die Ubi Spiele bisher immer früher günstiger bei diversen (legalen) Keyshops zu haben als bei Steam. Aber wer sich den Aufwand nicht macht, das zu recherchieren, für den mag das befriedigend sein.![]()

was ist, wenn man assassins creed auf steam vorbestellt hat?

Es gibt keine Fary Cry 4 Steam Vorbestellung außerhalb von Steam, den wäre das der Fall dann hätte FC4 kein Uplay sondern Steamworks als KopierschutzDas gleiche frage ich mich bei meiner Far Cry 4 Steam-Vorbestellung bei einem Händler.![]()

Wenn ich die Retail [...] aus England importiere spare ich schon bis zu 18€ (VK:50€) was also zwischen 25-30% Ersparnis sind und somit bringt mir das nichts vor allem wenn die DLC's oder der Seasonspass nicht günstiger wird![]()
[...]
So habe ich über die Jahre eine Menge gespart das meiste mit Sniper Elite V2 was bei Steam 50€ gekostet hat und bei Zavvi nur 22€ oder Batman Arkham City das ich für 35€ 6 Monate vor Release bestellt habe und am Ende dank Pre-order Price Promise nur 28€ bezahlt. Das letzte Spiel war Bioshock Inf ebenfalls für 35€ vorbestellt und nur 28€ bezahlt + bei GreenManGaming den Seasonspass für 11,50€ vorbestellt.

Nicht ganz. 100 Millionen sind's.Wie war das noch, gab es nicht erst eine News das Steam 50 Mio Accounts hat?