E3: Ubisoft Media Briefing im Livestream - Far Cry 4, Assassin's Creed Unity, The Division, The Crew und mehr

Nice, BF Hardline wird gleich mal völlig zerstört :D
Solche Spiele finde ich ja richtig klasse, aber der Spieler ist unglaublich schlecht.
Ich glaube eher das ist Konsolen Gameplay.

Obwohl es in nem Haus stattgefunden hat, hatte man trotzdem genug Raum und Möglichkeiten. No bad. :daumen:
BF Hardline wurde so eben getötet. :ugly:

Wow, geiles Gameplay, Rainbow Six ist ne richtig geile Überraschung :daumen:

Aber wie einige hier schon gesagt haben:
Der Typ ist grottenschlecht im Spiel, man kann das Ding bereits am Anfang zu einem 1/2 vs. 4/5 machen, aber der Typ hat ein Aiming... Wie mit nem Controller :lol:

Rainbow Six sieht nach dem aus was Battlefield Hardline vielleicht hätte werden wollen/können/sollen.

Ubisoft schafft es immer wieder zu überraschen. Erst Watch Dogs, dann The Division und nun ein neues Rainbow Six :daumen:

Vielleicht wie du mit dem Controller, ich treff damit deutlich besser.
Aber für Maus und Tastatur war es einfach nur peinlich, auf die Tasten hab ich nicht geachtet^^

Die gute Aisha ist 1,83m + die Schuhe, lag also doch nicht nur an der Körpergröße der Franzosen :D

Wow, geiles Gameplay, Rainbow Six ist ne richtig geile Überraschung :daumen:

Aber wie einige hier schon gesagt haben:
Der Typ ist grottenschlecht im Spiel, man kann das Ding bereits am Anfang zu einem 1/2 vs. 4/5 machen, aber der Typ hat ein Aiming... Wie mit nem Controller :lol:

War vielleicht bewusst so gemacht um die Sequenz in die Länge zu ziehen und alle Möglichkeiten zu zeigen die einem so zur Verfügung stehen.

Ja ist PC exclusiv, ich wollte mich anmelden, hab aber die Daten von meinen Uplay Account vergessen :D

Bei mir hat die Anmeldung funktioniert. Übrigens schon vor 10 Minuten.

The Crew Beta - Register here! Official Website

Allerdings ist das die deutsche Seite, und vielleicht funktioniert deshalb hier ein deutscher Uplay-Account, während man bei der US Seite irgendwie nicht einloggen kann. Kann auch sein, dass das Problem ein anderes ist.
Aber die deutsche Seite der Beta-Anmeldung funktioniert jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück