• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NVIDIA Wähle deinen Weg. 1. ASSASSIN’S CREED® UNITY 2.FAR CRY® oder 3. THE CREW™

AW: [V] noch nichts

So nun ist alles weg, werde diese oder nächste woche eine 480gb msata ssd & einen Acer Aspire V5 573g mit einer 750M einfügen.

AW: [V] NVIDIA Wähle deinen Weg. 1. ASSASSIN’S CREED® UNITY 2.FAR CRY® oder 3. THE CREW™

Ist dieses Paket mit den spielen noch da ?

AW: [V] NVIDIA Wähle deinen Weg. 1. ASSASSIN’S CREED® UNITY 2.FAR CRY® oder 3. THE CREW™

Hallo, prinzipiell ja, darf es aber nicht verkaufen, da ein Spiel ab 18 ausgewählt werden könnte.

Ich glaub ich bin blind, aber in keinem Beitrag sind weitere Artikel und im Startpost wurde schon alles vertickt? Oder gibts hier nix mehr? :O

Hi sry, kann am Handy den Titel nicht editieren und das Spiel musste ich selbst einlösen, da es ab 18 ist. Es gibt im Moment nichts.

Zurück