E3: Ubisoft Media Briefing im Livestream - Far Cry 4, Assassin's Creed Unity, The Division, The Crew und mehr

Mag sein, ich bin mir aber ziemlich sicher das es Nvidia wird.
War doch bei allen letzten großen Ubi Spielen der Fall oder nicht?

AMD hat dafür doch Battlefield Hardline :D

Krass wie voll die Städte da sind. Das hat mich auch immer gestört das ein Großteil der Stadt aus Wachen bestand^^
Aber das hier sieht ja mal richtig belebt aus.
Ubisoft bringt im Moment echt mit die besten Spiele raus. EA hat dagegen nur noch Schrott, einzig Sims4 war interessant und sowas zock ich nicht :D

Krass wie voll die Städte da sind. Das hat mich auch immer gestört das ein Großteil der Stadt aus Wachen bestand^^
Aber das hier sieht ja mal richtig belebt aus.
Ubisoft bringt im Moment echt mit die besten Spiele raus. EA hat dagegen nur noch Schrott, einzig Sims4 war interessant und sowas zock ich nicht :D

Ubisoft bringt tatsächlich nur hochwertige Spiele raus, haben sie zuletzt mit Far Cry 3, Assassin's Creed 4, Watch Dogs, Call of Juarez:Gunslinger, Far Cry 3:Blood Dragon usw. usf.
Bei Ubisoft kann man noch problemlos vorbestellen, während das bei anderen großen Publishern eigentlich absolut nicht der Fall ist (EA z.Bsp.).

Die Stadt lebt und die Bewegungen beim Klettern sind einfach klasse umgesetzt.
Für mich bisher die beste Präsi dieser E3. :daumen:

Ja absolut, die anderen wirken schon fast lächerlich dagegen.

Ubisoft bringt echt die geilsten spiele raus aber bei der PC Optimierung haperts dann leider meistens

Ich habe absolut nie Probleme mit Ubisoft Titeln in technischer Hinsicht gehabt, läuft auf meinem Mittelklasse AMD System immer top und fast immer in @max, und genieße auch PC exklusive Sachen wie HBAO+ oder Soft Shadows.
Nur in Assassin's Creed 3 hatte ich in Boston ab und zu mal Probleme, bei Assassin's Creed 4 bzw. allen anderen Titeln läuft immer alles top!

AC sieht ja echt nice aus. Bloß die KI macht mal wieder nicht den hellsten Eindruck XD

Jupp, so blöd muss man sich irl erst man anstellen ^^

Und als jemand, der sich mit Geschichte ein wenig mehr auskennt rümpfe ich schon die Nase wegen der Tonne an geschichlichen Fehlern die sie schon gemacht haben

OMG Shape Up! Was für eine Vergewaltigung von Eye of the Tiger :ugly:

Ist für die One und mit Kinect dann halt.
Gab es für die PS2 doch mit Eye Toy schon mal damals^^
Aber das ist deutlich cooler, vorallem mit mehreren Leuten :D

Ich habe absolut nie Probleme mit Ubisoft Titeln in technischer Hinsicht gehabt, läuft auf meinem Mittelklasse AMD System immer top und fast immer in @max, und genieße auch PC exklusive Sachen wie HBAO+ oder Soft Shadows.
Nur in Assassin's Creed 3 hatte ich in Boston ab und zu mal Probleme, bei Assassin's Creed 4 bzw. allen anderen Titeln läuft immer alles top!

Ich hatte auch nie Probleme, gerade AC 4 lief bei mir sehr gut eigentlich :D Aber du hast doch selbst gesehen wie viele menschen da auf dem Bildschirm waren ! Das wird krass :D

Zurück