majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
...und so fällt mir grad kein weiterer titel ein ,watch dogs sieht sehr interessant aus,aber auch da bin ich mir unsicher
Rainbow Six Reihe? ^^
...und so fällt mir grad kein weiterer titel ein ,watch dogs sieht sehr interessant aus,aber auch da bin ich mir unsicher
Rainbow Six Reihe? ^^
The Division ist schon mal gar nichts für mich , Internetzwang!! die anderen gerne
Bin gespannt!PCGH schrieb:Ob das für PC-Spieler gut oder schlecht ist, wagen wir nicht zu beurteilen, bereiten zurzeit aber ein größeres Special zum Thema vor.
1. Warum sollte ich?Die Lösung ist ganz einfach.
1) Ich kaufe keine Spiele von Ubisoft
2) Ich kaufe keine Nvidia GPU (aber das eher aus Prinzip, weil ich nicht möchte, dass der Underdog aus dem Markt verschwindet und ich irgendwann bei Nvidia 500€ für die Mittelklasse GPU zahlen darf)
Ich finde diese ganze proprietären Entwicklungen in den letzten Jahren höhst bedenklich. Das NV AMD behindert ist doch nichts neues aber Ubisoft hat damit kein Problem... Ubisoft hat ja schon in AC 1 DX10,1 auf willen Nvidias raus gepatcht.
Diese Entwicklung schadet der ganzen PC Industrie nur unnötig.
Außerdem machen die das ganze ja nicht um den Spielern ein besseres Erlebnis zu verschaffen, die wollen doch nur AMD wegbekommen.
ich hau mal was raus das wieder das Forum aufwühlen wird, aber trotzdem meine Meinung ist. Was spricht denn dagegen von AMD wegzukommen? wer brauch diesen billiganbieter mit misthardware?
99% der leute empfehlen AMD nur weil sie billiger sind als nvidia aber die klasse von nvidia werden die niee erreichen. Ich hab schon einige vapor-x r9 290 karten abgehängt mit meiner gtx 780 da bringt auch der spruch nixmehr das die karten von amd schneller sind.
Ich finde es klasse das mit Nvidia Support gearbeitet wird und die Nvidia Nutzer wirds freuen, da ich einer bin passt das für mich perfekt
Abgesehen davon Konkurrenz belebt den Markt. Der CPU Markt zeigt es doch, was passiert die letzten 3 Jahre? Richtig, gar nichts tut sich da. Die Entwicklung der CPU´s steht still was uns als Desktop Nutzer angeht.
nVidia wird einfach ein Monopol haben wenn es AMD nicht mehr geben wird, das man so etwas überhaupt erklären muss...