GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Habe heute auch eine Info bekommen, dass ich doch kostenlose Spiele erhalten würde durch den Kauf gleich zweier GTX980.

Anscheinend will die Gesellschaft nicht verstehen, dass jemand auch etwas kostenloses ablehnen kann. Kommt anscheinend in der gierenden Gesellschaft nicht vor. Auf die Antwort: "Entschuldigung, aber uPlay installiere ich auch nicht wenn sie mir 100€ dazu geben, behalten Sie die Codes" kommt nur schweigen. :haha:

Ich kann Dir die Qual nehmen und Deine Keys gerne benutzen. :fresse: :D

Bei Cyberport bekomme ich aber leider keine Keys, finde ich schade, in Österreich gibt es anscheinend nur wenige Händler mit diesem Angebot.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Habe heute auch eine Info bekommen, dass ich doch kostenlose Spiele erhalten würde durch den Kauf gleich zweier GTX980.

Anscheinend will die Gesellschaft nicht verstehen, dass jemand auch etwas kostenloses ablehnen kann. Kommt anscheinend in der gierenden Gesellschaft nicht vor. Auf die Antwort: "Entschuldigung, aber uPlay installiere ich auch nicht wenn sie mir 100€ dazu geben, behalten Sie die Codes" kommt nur schweigen. :haha:

Also ich nehm die gerne. ;)
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Wie sie alle kommen und nach Codes geifern :what:

Sorry wenn ich euch enttäuschen muss aber ich habe das Angebot abgelehnt. Also so richtig "ich wills nicht". Das bedeutet ich habe keine Codes. :schief:
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Wie kann man Geld ablehnen? Für zwei Codes hättest du ~60€ bekommen.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hey,

habe heute die 970 Strix bei Arlt gekauft. Dort sagte man ich soll eine Kopie der Rechnung zu Nvidia schicken, damit ich einen Gamecode erhalte.
Jedoch finde ich auf der Nvidia keine E-mail und keine Option Kontakt mit denen aufzunehmen..

Greetz
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Okay danke! Hoffentlich geht das dort zügig.. :D Will Far Cry 4
 
Zurück