GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hat das jemand schon bei einer bei caseking geordetern Karte beantragt? Ich find da irgendwie nirgends ein Formular, indem man alles eingeben muss...
Hier auf der Aktionsseite ist jedenfalls nichts dazu: Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Hab einfach eine Mail geschrieben. Am gleichen Tag, am spaeten Nachmittag eine positive Antwort bekommen.
Karte hatte ich Sonntag abend bestellt, Montag wurde die Bestellung bearbeitet, Dienstag geliefert, und Dienstag kam die Promoaktion von Nvidia.


das doch unfassbar wieviele fliegen man fangen kann nur weil man 1-3 sinnlose spiele dazugibt, die man sowieso auf ebay für einen spottpreis bekommt...
Kauft ihr euch bei der Kasse beim aldi auch immer Kaugummi, nur weil der auf Augenhöhe ist???

Dum?

Bist du der Benchmark fuer Alle, das du jetzt werten kannst ob die Spiele sinnbefreit sind oder nicht?
Definiere einen Spottpreis. Auch finde ich deine hellseherischen Faehigkeiten grandios.
Wer garantiert denn, das durch diese Aktion, die Codes in Massen bei Ebay und Konsorten auftreten?

Dein Aldivergleich rundet dein Niveau ab, tolle Performance :daumen:
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

ATELCO ist auch kulant. Habe meine zweite Karte am 28.10. bestellt und bekomme trotzdem noch einen Code.

nice :daumen: Alternate schuldet mir noch eine Antwort, auf meine Email :ugly:
Ich hatte meine Karte allerdings schon am 8.10 bestellt
 
Tja die Leute die mal wieder so gierig waren und sich direkt die "neuen" Karten ala 970 oder 980 kaufen mussten selbst Schuld, war klar das Nvidia wieder ne Aktion starten wird.

Und meine alte GTX 770 hätt ich auch jetzt noch für 200 Tacken verkauft bekommen? :ugly:
Noch dazu der nu etwas höhere Preis + Verfügbarkeit.
Bin wenn es danach geht sehr gerne selbst Schuld. :D
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

CSL Computer ist nicht nur unkullant, was ich noch verstanden hätte aber wurde sogar sehr unfreundlich am Telefon...

Sorry aber wenn man eine normale, freundliche, ja fast unterwürfige (mit Freundlichkeit kommt man immer weiter finde ich) Anfrage stellt ob da noch was zu machen wäre, dann erwarte ich im schlimmsten Fall eine höfliche Absage und kein "schon sehr seltsam was manche Kunden für Ansprüche stellen" sowie "ich käme nicht auf die Idee bei meinem Verkäufer anzurufen und nachträglich nachzufragen ob ich noch etwas umsonst bekomme wenn ich den Preis der Ware, ohne solchen Bonuscode, schon akzeptiert habe".

Auch wenn der gute Herr, kurz vor Feierabend vielleicht einen schlechten Tag hatte aber so schnell kauf ich dort nichtsmehr - obwohl ich mit der Ware und vor allem der extrem zügigen Lieferung zufrieden bin/war. Schade, hätte gehofft für meine paar hundert Euro noch ein kleines Leckerli bekommen zu können, denn die haben normal immer relativ viele Keys auf Lager. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Gejaule jetzt schon so groß ist, was passiert dann wohl im Januar wenn GTA kommt und sich heraus stellt das man mit der 8GB Version der Karte ne bessere Perfomance hat als mit der 4GB Version ? :ugly: Shitstorm: Arriving soon
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Also ich habe meine GTX 970 vor gut einem Monat gekauft bei Hardwareversand.de und habe ne Mail an das Service-Team geschrieben und habe 2 Tage später einen Code erhalten. Far Cry 4 ist nun bestellt ^^
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Also ich habe meine GTX 970 vor gut einem Monat gekauft bei Hardwareversand.de und habe ne Mail an das Service-Team geschrieben und habe 2 Tage später einen Code erhalten.
Dasselbe bei mir! Zu Release Gigabyte GTX 970 G1 für 322€ bestellt und jetzt auchnoch ein kostenloses Spiel (~30€ bei Keystores zu Release), top! Vielen Dank Hardwareversand :)
 
Habe auch einen Key von meinem Einzelhändler bekommen trotz Kaufdatum 27.11, die 8€ Aufpreis zum Internetpreis habe ich gerne gezahlt.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Gibt es irgendwen der einen Key bekommen hat obwohl die Aktion erst vor Kurzem läuft?
Ich habe meine Karte seit Anfang Oktober.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Ich habe bei Mindfactory einfach meine Rechnungsnummer ganz normal eingegeben und für meine Anfang Oktober gekaufte Graka einen Key bekommen.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Ich habe bei Mindfactory einfach meine Rechnungsnummer ganz normal eingegeben und für meine Anfang Oktober gekaufte Graka einen Key bekommen.

Schon jetzt einen Key bekommen? Schon in uPlay eingegeben und gesehen ob da schon was geladen wird?

Ich frage mal bei meinem Händler nach.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Schon jetzt einen Key bekommen? Schon in uPlay eingegeben und gesehen ob da schon was geladen wird?

Ich frage mal bei meinem Händler nach.

Bekommen Ja eingegeben Ja kanns aber noch nicht laden weils erst am 13.11. rauskommt.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Warte auch noch drauf
2 mal wurde mir abgesagt, hab jetzt nochmal ganz ganz lieb gefragt. :)
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hab meinen Unity Key eingegeben,kann es aber noch nicht laden
Werd mich wohl noch gedulden müssen,aber nun gut,bin geduldig und so eilig habe ich es nicht ^^
 
Zurück