E3: Ubisoft Media Briefing im Livestream - Far Cry 4, Assassin's Creed Unity, The Division, The Crew und mehr

Also für Gamer sind mit Assassin's Creed:Unity, Far Cry 4, The Division, The Crew und das neue Rainbox Siege sehr viel Geiles dabei, und das alles nur von Ubisoft!
Da muss dringend eine neue Grafikkarte her, die olle HD7870 reicht bis jetzt zwar locker, aber wenn ich mir die Grafik von Unity oder The Division oder Far Cry 4 anschaue dann wird das wohl sehr knapp werden.:ugly:

Die Ubisoft Sprecherin ist wirklich sympatisch. Wirkt menschlich und nicht so leblos wie die anderen.

Also hab mir nochmal die gameplay vis reingezogenen

Fc4 sieht interessant aus wegen dem setting,aber fand fc3 auch nur ganz ok,glaube kaum das fc4 für mich zum pflichtkauf wird
rainbow war ne überraschung so - aber schwanje zwischen egal und könnte ich mir vllt holen :)
das gleiche gikt für divison
der rest von ubi naja .... brauch ich nicht

ich finde ubis spiele sehen immer interessant aus,aber im nachhinein oder bei genaureren hinsehen verlier ich irgendwie die lust :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir aber keine nVidia nur für die Ubisoft-Titel kaufen :P

Dabei wäre Mantle grade bei AC Unity vermutlich brauchbar...
Naja, mal schaun wie die Teile auf Radeons laufen.

Naja , der FC3 Trailer sah damals auch schon "fett" aus und dann kam ein Spiel heraus, womit ich nix anfangen konnte.

Habe zwar jetzt nicht die Sony PK gesehen, aber Ubisofts Präsentation war mit Abstand die beste von allen. Alleine schon die professionelle Moderatorin, die das ganze hostete, hat die ganze Geschichte nochmal ordentlich aufgewertet. Und dazu noch massiv Gameplay Demos, welche kommentiert wurden. Das haben die anderen alle versäumt.

Alle Titel machten optisch einen hervorragenden Eindruck, aber ich bleibe ersteinmal skeptisch. Vom Setting her gefiel mir das neue AC am meisten. Alleine diese Menschenmengen....
Am meisten "freue" ich mich aber eher auf The Divison und bin sehr neugierig auf das neue Rainbow Six, welches ich garnicht auf den Schirm hatte.

Aber hey, GTA 5 FÜR DEN PC :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Rainbow wird wohl in richtung cs gehen oder ? Sprich terroristen vs antiterroristen (geiselbefreiung,bomben entschärfung)

Nur mit verbesserter grafik und mehr möglichkeiten wie umgebung zerstören oder andere waffen
An sich find ich cs ganz spassig ,mal schauen wie es mit rainbow aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück