frag nach bevor du unterstellungen machst, als ich meine gtx 780 gekauft habe kostete sie 30 € mehr als die r9 290 .. was juckt mich der heutige preis ?
nein, stand auch nirgends .. ist meine meinung. Problem damit ? dein Problem
Achso, und weil du die spiele nur durchschnitt findest, ist das bei allen so ? aha aha ... komisch oder ? das hatten wir doch irgendwo schonmal
1.Schön,Nvidia zahlt mab trotzdem generell mehr - und es geht ums jetzt - es hat schon nen Grund,wieso amd derzeitig eher empfohlen wird als Nvidia
2.Sag mal liest du eigentlich deine eigene Texte ? Du schreibst in deinem Post davor ,Ich mag Nvidia und Ubisoft ,die machen alles richtig
Was ist das für eine Aussage ? Die machen überhaupt nix richtig ,von sowas profitieren wir Gamer nicht
Ausser,dass diese Fanboy Lagers entstehen
3.Ja und was schreibst du vorher ? Ubisoft macht tolle Games,die fast jeder will,aber die machen ne Welle,weil Amd nutzer
Nein das ist Quatsch ,GameWorks ist einfach dumm,und das hat seine Gründe ,die ganz bestimmt nix mit Neid zu tun haben
Meine Meinung habe ich nur genannt ,weil ich nvidia nutzer bin,kein Ac usw mag ,und dennoch gegen GameWorks bin
ps: welche Unterstellungen btw ? Ich hab dir gar nix unterstellt ,das war ne Tatsache
und vorallem tolle Antwort meine Meinung ,dein Problem
Achja wo hatten wir das schonmal ? Ich habe lediglich meine Meinung genannt ,dein Problem