Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das Zubehör vom Gehäuse komplett?
was verlangst du als Sofortkauf Preis für das Gehäuse incl versand?
Zustand sollte ja 1 A sein oder?
Löcher,Kratzzer Modifikationen?
@Bigdaddy203: Die Karte ist noch zu haben und ja es ist die mit den Goldkontakten. Allerdings habe ich nie Zubehör zu dieser Karte gehabt, daher kann ich auch keins mitliefern.
damned, hättest du die preise gleich so gesetzt hätte ich noch paar sachen mehr genommen, dann müsstest mir nicht mehrere male schicken
Und ja, danke, hab heute die Ware erhalten. Wo und wie kann ich dir paar nette Bewertung abgeben?
Kannst du mir pics vom NT und DDC box schicken?
btw, war beim AGB nur eine Halterung? (nicht schlimm)
mfg