• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500 ***Preisupdate***

AW: WaKü Komplettsystem GTX285

Hi, verkaufst du auch einzelne Komponenten, das Mainboard ist für mich interessant!? Wenn ja, was würdest du haben wollen?
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX285

jau auch mein Frage, mich würde die Pumpe und evtl. das Case Interessieren.

kannst mir ja mal ´ne Pn schicken zwecks Preise usw.
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX280

Verkauf nur als Komplettsystem. (Vorerst)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Komplettsystem GTX285

Das wird schwer bis unmöglich hier werden, da hier die Leute wohl eher auf einzelne komponenten abzielen.


Aber hey ich wünsch Dir viel Glück!...wenn Du´s Dir anders überlegst, dann sag mal bescheid!
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX280

Sagen wir mal so, wenn sich für die Mehrheit der Komponenten ein Interessent gefunden hat, verkaufe ich ihn auch in Einzelteilen. Läuft ab sofort nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Komplettsystem GTX285

Sagen wir mal so, wenn sich für die Mehrheit der Komponenten ein Interessent gefunden hat, verkaufe ich ihn auch in Einzelteilen. Läuft ab sofort nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst.


Ok falls Du dich dazu entscheidest, dann steh ich ja auch ganz oben auf der Liste!!:D
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX285

Wenn Festplatte und Laufwerk SATA ist, hab ich an beiden sachen interesse. ;)
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX285

seyd myr gegryßt
saget myr was yhr verlanget für den gegenstand, den ihr CREATIVE X-FI XTREME MUSIV nennet
dyes yst das objekt meyner begyrde.
( :D ich übe fürs LARP :D )
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX285

Hi hätte intresse an folgenden dingen:

Silverstone TemJin SST-TJ07B-W

EVGA GeForce GTX285 HydroCopper

LG GSA-H62N

vieleicht an der Samsung HD250HJ 250 GB

Eine 8800GTX könnte ich noch als Ersatzkarte beilegen. (+75€ VB +25€ WaKü)
(verkaufst du die auch sofort?)

Könntest du einen preis für das alles zusammen überlegen?

Also wie schon die anderen gesagt haben, hier im forum ist es eher unwahrscheinlich das einer ein komplettsys kauft, aber ich denke das geht alles weg, hast du den originalkühler für die 88gtx noch?
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX285

Hi!

Hätte am Komletten system interesse!

kannst was aus meinem verkaufsthread gebrauchen?

Siehe LINK in meiner SIGNATURE!

lg

P.s.: Wo kann man das DIng abholen?
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX280

So wie versprochen wenn sich kein Käufer für das Komplettsystem findet jetzt in Einzelteilen. An diejenigen die schon was reserviert haben, bitte kurzes Feedback ob für die Preise noch interesse besteht.

Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - 130€ - Verkauft
Seasonic M12-500 Modular Power - 500 Watt - 40€ Reserviert
Gigabyte GA-P35-DQ6 - 110€
Intel Core 2 Quad Q6600 -> läuft Problemlos bei 3,2 GHz - 120€ - Verkauft
4x 1GB Crucial DIMM DDR2-800 - 20€ - Verkauft
EVGA GeForce GTX280 HydroCopper - 275€ Verkauft
Creative X-Fi Xtreme Music - 50€ Verkauft
LG GSA-H62N - 20€ Verkauft
Samsung HD250HJ 250 GB - 10€ - Verkauft
3x Nanoxia FX12-1250 - 5€ - Verkauft
8800GTX - 75€ Verkauft
8800 GTX Wakü-KK - 25€ Verkauft

WaKü-Komponenten:

Thermochill PA120.3 Triple Radiator - 50€ Verkauft
Laing DDC-1Plus + Plexiaufsatz - 30€ Verkauft
Watercool Silentstar DDC-PROBOX - 10€ Verkauft
Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2 - 20€ Verkauft
(inkl EK Water Blocks EK-ANTI-Cyclon)
Alphacool NexXxos XP Bold - 25€ Verkauft

+jeweils Versand

Gruss

ED101
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Komplettsystem GTX285

Also ich sage schonmal: Temjin ist meines, falls der vor mir sich nicht mehr meldet. (Equi ist gemeint)

Wenn das Gehäuse in nem einwandfreien Zustand ist, bin ich mit den 130€ sofort dabei.

WÜrde die drei Nanoxia mit dazu nehmen.

@Equi komm schon, du willst das Gehäuse doch garnicht ;-) Ich muss mich hier noch mit nem NZXT Whisper rumquälen, welches meinen Plänen einer WaKü echt im weg steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Komplettsystem GTX285

das gehäuse nehm ich, kannst du bitte einen link einstellen damit wir uns nicht in der version irren.
den brenner nehm ich auch aber nicht für 20, 15 wenn er sata hat und 10 wenn ide.
 
Zurück