• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500 ***Preisupdate***

AW: WaKü Komplettsystem GTX285

THX Equi, mein Held. Wie kommts?? Mitleid wegen meines NZXTs? Gib es zu, es war Mitleid.
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX285

Servus McZonk, ja Fotos kann ich heute Abend machen, Rechnung ist vorhand.

Bitte beachte es ist "nur" eine GTX280, hatte mich vertan, sorry.
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX280

hi, ich bite dir an das ich einen großteil nehme un ddafür das gehäuse dazubekomme, sprch:
Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - 130€
LG GSA-H62N - 20€
samsung 250gig paltte(da hast du keinen preis angegeben)
den tripple radi, allerdings ohne lüfter.

ich geb dir 200inkl. für alles, hätt den rest auch genommen wenns ne 285wär, mist.

und die Watercool Silentstar DDC-PROBOX würd ich auch noch dazunehmen.
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX280

warum laut deinen preisen
gehäuse 130+
radi 30+
laufwerk 20+
paltte?
macht 180 ohne patte, das ist wohl ok ne 250iger kostet ja auch nicht mehr viel.
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX280

hat die GTX 280 auch nen normalen kühler dabei? Hätte Interesse, nur naja mit dem Wakü-kit bzw dem neupreis einer GTX285 kann ich immo noch nix anfangen^^
 
AW: WaKü Komplettsystem GTX280

Nein die GTX280 ist original mit Wakü und daher ist kein anderer KK vorhanden.
 
AW: WaKü, GTX280, Q6600 uvm

Kann ich auch was reservieren?
Hätte da ernsthafte Interessen für Radi, Pumpe+Aufsatz und AGB+Anticyclon
mfg
 
AW: WaKü, GTX280, Q6600 uvm

Ja kein Problem. Nur das reserviert steht nur da bist Geldeingang. Wie lange soll ich reservieren?
 
AW: WaKü, GTX280, Q6600 uvm

axu, dachte man musst erst reserviert weil du noch nicht einzeln verkaufen willst :)
Also, Pumpe+Aufsatz und AGB+Anticyclon für 50 nehme ich auf jeden Fall.
Was Radi angeht, gibt mir ein bisschen Zeit zum Überlegen.
Ich interessiere mich für noch einige andere Sachen.
Was genau steht noch zum Verkauf bzw. ist noch verfügbar? (was wurde alles schon verkauft?)
Wie sieht es mit Zubehör aus? Kannst bitte paar Pics posten? Garantie interessiert mich nicht, hauptsache du gibst mir dein Wort dass alles einwandfrei funx.

PS: Um welche Plexi-Aufsatz handelt sich hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü, GTX280, Q6600 uvm

Hätte Interesse an der 88GTX mit Luftkühler + vll. der HDD... was wäre da preislich machbar?

mfG
 
AW: WaKü, GTX280, Q6600 uvm

Es ist noch alles da wo nix dahinter steht. Die WaKü-Komponenten soll ich dir reservieren? Gib bescheid und sie sind für dich weg gelegt. Wegen der Bilder, schick mir per PN deine Mailadresse und von was du Fotos magst und ich schicke sie dir.

Die HDD ist reserviert die Karte kannst du für o.g. Preis inkl bekommen, ok?

Evox 110 inkl ist ok.
 
Zurück