• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500 ***Preisupdate***

AW: DDC-PROBOX, GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500, 4GB Crucial, Xilence 850 Watt

@Parnshion: Naja sagen wir so, da wäre ich ja doof gewesen hätte ich nicht von Anfang an versucht etwas mehr heraus zu holen ;-) Ja zum AGB war nur eine Halterung (leider). Bilder kann ich dir heute Abend schicken. (Aber welches NT meinst du) Zum Bewerten: Klick mich
@Onkel: Für 20€ inkl versende ich aber nur im gepolsterten Umschlag, Risko geht auf deine Kappe.
 
AW: DDC-PROBOX, GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500, 4GB Crucial, Xilence 850 Watt

ok, alles weitere per PM
 
AW: [V] DDC-PROBOX, GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500, 4GB Crucial, Xilence 850 Watt

damn...ich hät dir 25 für den ram gegeben. hab den thread leider erst jezz gesehen :(
 
AW: [V] DDC-PROBOX, GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500, 4GB Crucial, Xilence 850 Watt

den 850er (alles zubehör noc dabei?) und die box, danke
mfg
 
AW: [V] DDC-PROBOX, GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500, 4GB Crucial, Xilence 850 Watt

Was meinst du mit Zubehör? Alle Kabel sind dabei auch die OVP ist noch vorhanden.
 
AW: [V] DDC-PROBOX, GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500, 4GB Crucial, Xilence 850 Watt

Danke für die Pics. :)
Also, ich biete dir 70 inkl. Versand für NT 850er und wenn du die DDC box miteinpackst überweise ich 75 inkl.
wenn du damit einverstanden bist, dann betrachte das Geld als schon unterwegs :)
sag bescheid :P

(eigentlich brauche ich die box gar nicht :) und wenn ich dein NT bekomme, dann könnte ich mir auch schon fast selbst in den A. beißen weill ich meine OCZ600er vor 2 wochen komplett gesleeved habe und die Aktion nochmal machen muss :( )
 
AW: [V] DDC-PROBOX, GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500, 4GB Crucial, Xilence 850 Watt

Dann würde ich sagen wir haben ein Deal :)
 
AW: [V] DDC-PROBOX, GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500, 4GB Crucial, Xilence 850 Watt

mit dir mache ich gerne solche deal, geht immer ruckzuck lol. Danke

mfg
 
AW: [V] DDC-PROBOX, GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500, 4GB Crucial, Xilence 850 Watt

jo geschäfte machen mit ihm geht schnell! habe den nexxos kühler von ihm. mal sehen, das geld ist unterwegs..
 
AW: [V] DDC-PROBOX, GA-P35-DQ6, Seasonic M12-500, 4GB Crucial, Xilence 850 Watt

Danke für die Rosen ;-)
 
Doch ich hätte auch nioch Interesse am Netzteil. Du hast mit ihm ja die 8800GTX betrieben oder?
 
**kleine Anmerkung: ich musste deinen ganzen Thread durch suchen bis ich mal Preise von deinen Teilen gefunden habe. du wärst besser dran den Leuten alles auf deinem 1. Post mitzuteilen..**
 
**kleine Anmerkung: ich musste deinen ganzen Thread durch suchen bis ich mal Preise von deinen Teilen gefunden habe. du wärst besser dran den Leuten alles auf deinem 1. Post mitzuteilen..**

hat er doch als link!

also ich würds schon fast nehmen ich schreib morgen nochmal genaueres
 
Zurück