Reeno
PC-Selbstbauer(in)
Guden Tach,
und ich nochmal
das Netzteil war eigendlich schon so gut wie an Robin13788 verkauft(siehe [V]Seasonic M12 700 Netzteil mit Rechnung!, der meldet sich trotz nochmaligem Anschreiben nicht mehr bei mir, finde das nich in Ordnung
deswegen jetz nochmal....verkaufe wie oben beschrieben dieses Netzteil, es is in einem sehr guten Zustand und fast wie neu, nich verstaubt oder ähnliche MängelIich möchte etwa 85€ inkl haben....am preis lässt sich auch noch was machen!!!!
(Anmerkung: es hat noch 3 Jahre Garantie)
Gruß
René
und ich nochmal

das Netzteil war eigendlich schon so gut wie an Robin13788 verkauft(siehe [V]Seasonic M12 700 Netzteil mit Rechnung!, der meldet sich trotz nochmaligem Anschreiben nicht mehr bei mir, finde das nich in Ordnung

deswegen jetz nochmal....verkaufe wie oben beschrieben dieses Netzteil, es is in einem sehr guten Zustand und fast wie neu, nich verstaubt oder ähnliche MängelIich möchte etwa 85€ inkl haben....am preis lässt sich auch noch was machen!!!!
(Anmerkung: es hat noch 3 Jahre Garantie)
Gruß
René
Zuletzt bearbeitet: