[UPDATE: Preis bestätigt, Verpackung abgelichtet!] AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

AW: AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

NOIN!

Information
Sorry but this board is currently unavailable.

edit: ahh da ises wieder ;)

MFg ILAN12346

Zuletzt bearbeitet:

Ist bekannt wann der 890FX chip in etwa raus kommt, bzw Boards?!

bei Geuzhals sind die Prozessoren mittlerweile gelistet - allerdings noch ohne Preise

mfg

mal gucken was da auf uns zukommt und wie hoch der Leistungszuwachs sein wird.

Insgesamt plant AMD in diesem fünf Varianten des X6 auf den Markt zu werfen. Im zweiten Quartal kommen zunächst die CPUs X6 1035T (2.6 GHz), X6 1055T (2.8 GHz), X6 1075T (3.0 GHz) und der X 1090T (3.2GHz). Im Herbst folgt mit dem X6 1095T das Spitzenmodell, das 3.6 GHz leisten soll.

Quelle: AMD Six-Core Phenom II: Im halben Dutzend billiger » neuerdings.com

"Im Herbst folgt mit dem X6 1095T das Spitzenmodell, das 3.6 GHz leisten soll."
Und mit Turbo dann 4000mhz oder was :D

Sieht mir sehr unseriös aus.

bin mal wie gut der cpu wird und wie ut er sich übertakten lässt!

Kann mich jemand evtl. über den Sinn eines X6 aufklären? Es werden in Spielen ja noch nicht mal 4-Kerner unterstützt, was bringt dann ein 6-Kerner?

Mit welchem Intel könnte man das vergleichen, da die ja, wie z.B. der i7 4 Kerne haben, aber auch 4 weitere "dazu" realisieren.

Die News könnte auch ein Aprilscherz sein. :D :D

Kann mich jemand evtl. über den Sinn eines X6 aufklären? Es werden in Spielen ja noch nicht mal 4-Kerner unterstützt, was bringt dann ein 6-Kerner?

Mit welchem Intel könnte man das vergleichen, da die ja, wie z.B. der i7 4 Kerne haben, aber auch 4 weitere "dazu" realisieren.

Die News könnte auch ein Aprilscherz sein. :D :D

Nicht jeder benutzt seinen PC NUR ZUM SPIELEN, es gibt ne menge Anwendungen zumal im Video Bereich, welche sich über jeden zusätzlichen Kern freuen. Obs dus glaubst oder nicht es gibt sogar anwendungen die hätten liber 12 keren à 2ghz wie nur 2 mit 5ghz...

Quelle: AMD Six-Core Phenom II: Im halben Dutzend billiger » neuerdings.com

"Im Herbst folgt mit dem X6 1095T das Spitzenmodell, das 3.6 GHz leisten soll."
Und mit Turbo dann 4000mhz oder was :D

Sieht mir sehr unseriös aus.

Da glaube ich kaum. Es gibt doch noch nicht einmal einen Quadcore mit 3,6 GHz. Und Beweise können die anscheinend auch nicht vorlegen. Einfach nicht ernst nehmen würde ich mal sagen.

AW: [UPDATE: Preis bestätigt, Verpackung abgelichtet!] AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

***UPDATE***

Die ersten Verpackungen wurden abgelichtet und ein erster Preis ist bestätigt !
Siehe erster Post :).

MfG,
Explosiv

Da glaube ich kaum. Es gibt doch noch nicht einmal einen Quadcore mit 3,6 GHz. Und Beweise können die anscheinend auch nicht vorlegen. Einfach nicht ernst nehmen würde ich mal sagen.

Hat AMD nicht einen PII 975 mit 3,6Ghz auf den Markt geworfen oder? Meine ich hätte mal was dazu auf PCGH gelesen :P

AW: [UPDATE: Preis bestätigt, Verpackung abgelichtet!] AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

Das ist echt konkurrenzlos günstig :daumen:

Zurück