[UPDATE: Preis bestätigt, Verpackung abgelichtet!] AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

AW: [UPDATE: Preis bestätigt, Verpackung abgelichtet!] AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

echt klasse^^

ich hoffe das die quad´s bald auch ein neues steping bekommen!

6*3,2GHZ + Turbo und dann nur 125W

Dann solte ein 4*3,2 ohne Turbo doch locker an unter die 95W kommen :ugly:
 
AW: [UPDATE: Preis bestätigt, Verpackung abgelichtet!] AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

Na, dann wird es wohl Zeit meinen Xenon in Rente zu schicken.
 
AW: [UPDATE: Preis bestätigt, Verpackung abgelichtet!] AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

Mal ne Frage, wieso ist AMD günstiger als Intel ? Was macht da Intel falsch ?
 
AW: [UPDATE: Preis bestätigt, Verpackung abgelichtet!] AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

AMD will ihr produkte verkaufen....
AMD musste auch zur einführung des Phenom II solche preise fahren weil sonst währen sie vil. den Bach herrunter gegangen!

Aber AMD wird wohl noch was dranne verdienen sonst würden die das net machen xD

Und intel mit ihren eXtrem CPU´s für 1000€ brauche ich nix zu zu sagen oder?
 
AW: [UPDATE: Preis bestätigt, Verpackung abgelichtet!] AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

Die sind einfach zu geldgeil. Für das an mehr Leistung für den Aufpreis lohnt für den Otto-normal-Benutzer (sprich Spielen, Surfen und vllt hier und da mal n video schneiden oder was weiß ich) nur selten meiner Meinug nach.
 
AW: AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

Hat AMD nicht einen PII 975 mit 3,6Ghz auf den Markt geworfen oder? Meine ich hätte mal was dazu auf PCGH gelesen :P


Nein, dieser Prozessor ist bis heute nicht auf dem Markt. Das ist auch ein Quadcore, kein Hexacore. Der 955 BE, das theoretische Gegenstück zum 1090T, wird bald nur noch 95 Watt brauchen. Deshalb passen 125 Watt zum 6 Kern Modell nun realtiv gut.
 
AW: [UPDATE: Preis bestätigt, Verpackung abgelichtet!] AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

Mal ne Frage, wieso ist AMD günstiger als Intel ? Was macht da Intel falsch ?
Nun ja, Elitarismus ist nun einmal eine Sache, die ihren Preis hat. Sicher, der Intel 6-Kerner ist Leistungsfähiger, aber das lässt sich Intel auch gut bezahlen. AMD wiederrum sagt "6-Kerner für alle!" - naja, so in etwa. Und dementsprechend gibt's die guten Stücke schon für weitaus weniger Geld.
 
AW: [UPDATE: Preis bestätigt, Verpackung abgelichtet!] AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

Ja der is gekauft würde ich sagen zusammen mit nem Crosshair IV Formula^^
 
AW: [UPDATE: Preis bestätigt, Verpackung abgelichtet!] AMD Phenom II X6 10XXT: erste Preise gesichtet

Lieber ein 890FX-GD70.;)
 
Zurück