Hallo PC Gamers,
mein Rechner ist schon eine Weile alt, reicht aber noch für die Sachen die ich damit mache- hauptsächlich QuakLive, Diablo3 und League of Legends.
Bei einigen Spielen habe ich aber vermehrt FPS drops, daher wollte ich nun Fragen wie ich mit wenig Einsatz noch was aus meiner alten Kiste rausholen kann.
Was würdet ihr upgraden und womit?
Ich versuche mal hier meine Daten zusammen zu kratzen, mit Everest Home:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (glaube 3GHZ)
Mainboard: Ich habe glaube ich das hier: N68C-S UCC (sollte es relevant sein, werde ich das noch mal ganz genau rausfinden)
Ich habe noch keine SSD Festplatte.
Und laut Arbeitsplatz habe ich 3,50GB RAM
Was würdet ihr nun für kleines Geld updaten?
- Ich möchte erstmal wohl nicht mehr als 150€ für Upgrades ausgeben, alles darüber da kann ich ja schon fast Anfangen mit ein neuen PC zu holen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen,
VG
MRZL
mein Rechner ist schon eine Weile alt, reicht aber noch für die Sachen die ich damit mache- hauptsächlich QuakLive, Diablo3 und League of Legends.
Bei einigen Spielen habe ich aber vermehrt FPS drops, daher wollte ich nun Fragen wie ich mit wenig Einsatz noch was aus meiner alten Kiste rausholen kann.
Was würdet ihr upgraden und womit?
Ich versuche mal hier meine Daten zusammen zu kratzen, mit Everest Home:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (glaube 3GHZ)
Mainboard: Ich habe glaube ich das hier: N68C-S UCC (sollte es relevant sein, werde ich das noch mal ganz genau rausfinden)
Ich habe noch keine SSD Festplatte.
Und laut Arbeitsplatz habe ich 3,50GB RAM
Was würdet ihr nun für kleines Geld updaten?
- Ich möchte erstmal wohl nicht mehr als 150€ für Upgrades ausgeben, alles darüber da kann ich ja schon fast Anfangen mit ein neuen PC zu holen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen,
VG
MRZL