Dazu kann ich nichts sagen, weil du im Grunde auch nichts aussagst…

Hab ich auch nicht erwartet.![]()
Tja, nennt sich Marktwirtschaft. Haste bestimmt schon mal was von gehört.![]()
.gif)
Könnte Mir schon vieles vorstellen z.b. Xperia TAblet S als Controller für die PS 3 dann währe es wie die Wii U.
Schön dass du meiner Meinung bist und die selben Ansichten hast, das freut mich.![]()

Ich zitiere mich mal (inklusive Schreibfehler) selbst:
bofferbrauner

Bisher wurden alle alten Spiele auch auf Win8 und Co. umgesetzt. Wie zum Beispiel die Thief-Reihe, von daher bin ich guter Dinge. Versuch mal X-Wing vs. Tie Fighter auf Win8 zum Laufen zu kriegen, das ist nicht wirklich einfach, da wär ich froh wenn es bei Steam angeboten werden würde.
Kennt ihr alle kein anderes Beispiel als das (total unpassende und falsche) Auto? Zu deiner Aussage zitiere ich mich auch mal selbst (für dich extra fett und groß, damit du es diesmal nicht übersiehst):
Der Kerngedanke war dass ein Gebrauchsgegenstand erst seinen Hauptnutzen verliert wenn er kaputt geht, bei einem multimediales Produkt geschieht das nach dem erstmaligen Nutzen. Es nutzt sich quasi extrem schnell ab, logisch dass man es verkauft da ja das Produkt an sich keinen Verlust erfahren hat. Mit einem Rasierer geht das nicht so einfach, mit einem Auto noch viel weniger, deswegen gibt es bei Autos keine DNA-Bindung oder ähnliches, weil der Wertverfall eines Gebrauchsgegenstandes einfach zu hoch ist. Zumal der Vergleich einfach lächerlich und kindisch ist.

Das heißt bofferbrauer, ohne n![]()
So? Versuch mal ein Spiel oder Programm, welches für Win 3.x rauskam auf einem 64bit Betriebssystem zu starten. Wird nicht gehen. Zum Glück sind diese Rar, aber wenn irgendwann kein Fallback für Win 95/98/ME möglich sein sollte werden viele Perlen unspielbar werden.
Das Auto wird genannt, weil sich hier auch ein reger Gebrauchtmarkt entwickelt hat. Erklär mir bei gelegenheit bitte wieso der Vergleich total unpassend und falsch sein sollte. Zumal auch hier durch die steigende Informatisierung der Autos durchaus die möglichkeit bestünde, den Gebrauchtmarkt auszutrocknen. Einfach den Wagen auf Lebenszeit an den Kunden binden und den an die Werkstatt, bei der er den Wagen gekauft hat. Vor dem Kauf erhält die Werkstatt das recht auf automatische Abbuchung (sonst gibt es keinen Wagen, steht in der AGB) und egal ob man den Wagen verkauft hat, reparaturen sind nur mehr in der Heimgarage möglich und werden jedesmal bei ersten Käufer abgebucht. Strafzettel auch btw wenn der Staat mitmacht. Das Lenkrad nimmt Gensamples und startet erst gar nicht wenn hintr dem Steuer nicht der ursprüngliche Käufer sitzt.
Erklär mir bitte wo ein Multimediales Produkt nach einmaligem Nutzen seinen Hauptnutzen verliert. Das ist einfach nicht der Fall. Wäre dies der Fall, würde keiner je eine CD, DVD oder Blu-Ray kaufen, weil er alles nur einmal sehen/hören könnte und dann die Disc gleich in die tonne treten könnte. Und auch keiner würde auch nur je auf die Idee kommen, überhaupt ein Spiel weiter zu verkaufen. Wieso gibt es dann einen Gebrauchtmarkt für all die genannten Produkte? Weil dein Argument schlichtweg falsch ist, es nutzt sich eben NICHT nach einmaligen Nutzen zur Wertlosigkeit ab.
Hab ich auch nicht erwartet.![]()
Tja, nennt sich Marktwirtschaft. Haste bestimmt schon mal was von gehört.![]()
Was bingt es mir mit Argumenten um mich zu werfen, wenn du es nicht einmal für nötig hälst, auf die Argumente der anderen einzugehen?

Man kann etwas das die Meisten unbedingt brauchen (Auto) nicht mit etwas vergleichen, das nur ein Luxusgut ist (Konsole).![]()

Spitzenargumente, ich kann mich kaum halten vor lachen![]()

Manche brauchen ein Auto für den Job. Von daher brauchen die es, auch wenn nailgun es nicht gesagt hat, zum leben. Es wäre schön wenn du dich aus Diskussionen zu denen du nichts beiträgst einfach raushältst. Gibt bestimmt noch Hausaufgaben die du machen musst.Ein Auto braucht man also zum Leben? Fällt man sonst tot um, wenn man keines besitzt? Dickes LOOOOL.Welches Argument meinst du genau? Kann mich leider nicht daran erinnern, eine Diskussion mit dir geführt zu haben.
Ein Auto ist bei der Jobsuche ein sehr wichtiger Faktor. Computerspiele sind ein pures Luxusgut.
Außerdem will man sich durch die daraus gesteigerten Einnahmen zukünftige AAA Titel sichern.
Manche brauchen ein Auto für den Job. Von daher brauchen die es, auch wenn nailgun es nicht gesagt hat, zum leben. Es wäre schön wenn du dich aus Diskussionen zu denen du nichts beiträgst einfach raushältst. Gibt bestimmt noch Hausaufgaben die du machen musst.
Da wir ja gerade bei Luxus sind - was wäre, wenn Breitling oder Rolex nicht genug Gewinn maximieren können? Wollen die es dann auch ihren Kunden untersagen ihre Uhren weiterzuveräußern?

Ich denke nicht, dass irgendwer, außer wenns ein falsches Geschenk war, seine original Breitling-; Rolex-; Glashütte-; Festina-; Cicil-; Gucci-; o.ä.-Uhr, weiterverkauft. Uhren sind ständige Begleiter des Lebens.