*UPDATE 07.01* [Tagebuch] Black Water >...es leuchtet noch mehr!<

AW: [Tagebuch] Black Water

Gute Arbeit sonic! Weiter so!
Für den Preis hätte ich damals auf jeden Fall lackieren lassen, aber so ein Angebot gab es hier nicht...

Die musst du schon beim selber Lackieren einplanen, bist quasi zum
Materialwert an die Lackierung gekommen.

hab ich ja auch. das war der mindestbestellwert. die haben das case zusammen mit nem anderen auftrag lackiert. :)

So ein kleines Update...es sind ein paar Teile gekommen :)

Zuerst der Cooler Master 200mm Mega Flow Blue LED:devil:
attachment.php

...und hier die 3 SilentWings USC und ein XPSC RS360 Black ... den UV-Blauen gibt es leider nicht mehr :motz:
attachment.php
attachment.php

Der blaue Knickschutz war auch direkt dabei
attachment.php

Natürlich gab es auch einige Fails...es wurde zB vergessen den Adapter für die Pumpe zum Pumpencontroller zu bestellen und die MoBo-Kühler -.-*
...jedoch kam ich nicht drum rum den PC dennoch umzubauen, weswegen es nun ein weiteres Provisorum gibt...
attachment.php

Leider hab ich vergessen den Knickschutz direkt mit zu "verbauen"...hier ma ne Seitenansicht
attachment.php

...und einmal im dunkeln
attachment.php

Also wie gesagt, das ist jetzt nur ein Provisorum und noch nicht das endgültige Casemod. Entschuldigt bitte deshalb diese Unordnung, ich habs einfach nur funktionsfähig gemacht...einige Teile sind noch nicht eingebaut, wie zB der Aquatube( kommt erst wenn ich mir die Frontblende machen lasse)
Zudem müsst ihr mir die schlechte Bildquali verzeihen, da mein Bruder immer noch die Kamera hab!:daumen2:

Ich hoffe jedoch, dass ich SPÄTESTENS im März fertig bin. Versprechen will ich es jedoch nicht:ugly:

Na, das sieht doch bisher schon sehr gut aus. :daumen:
Den Knickschutz kannst du dann am Ende verbauen, wenn alle Schläuche richtig liegen.
Wie ich gerade sehe, musst du ja auch noch ein wenig sleeven, die ATX Verlängerung ist ja noch bunt.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

ja die nächsten Bilder dauern noch was...ich denke ma als nächstes kommen die Bilder von der Lackierung und vllt Sleeve.
Ohne Moß nix los, das merk ich zZ am Casemod ;)

UPDATE:
Habe mir heute mal die Mühe gemacht die LEDs für das "Heck"" zu basteln und so lief es ab...

...zuerst die "fertig"-gekauften-LEDs auseinandergebastelt und zu einer "3er-Kette" zusammengelötet:
attachment.php
attachment.php

Der ein oder andere denkt sich jetzt "Die sind doch falsch herum drin!"
Das ist im ersten Augenblick ja auch richtig, aber es ist absicht, denn ich muss sie ja von unten einschrauben und das sieht dann so aus:
attachment.php

Da ich euch auch direkt zeigen will, wie das im Betrieb und mit Deckel aussieht hier ein paar fotos:
attachment.php
attachment.php

attachment.php

Ist jetzt zwar nix weltbewegendes aber mir gefällts ;)
Und die Bilder werden immer noch mit Handy gemacht -.-* aber immerhin, der Lüfter war in Betrieb als ich es geschossen hab:daumen:

Da ich vermutlich mitte der Woche meine nächste Bestellung tätigen werde, könnt ihr das nächste Update spätestens am We erwarten ;)
Bis dahin dürft ihr mir noch GERNE weitere Anregungen zum Thema Beleuchtung, Frontblende etc geben...noch ist net zu spät was zu ändern :schief: ...danke schon ma für die Tipss:hail:

Mit denen könntest du später im Inneren einzelne Teile hervor heben.
Musst sie dann einfach mal in verschiedene Ecken hinhalten und sehen, wie es wirkt.

...bevor ich jetzt meine Bestellung tätige hab ich noch ne Frage. Ich hoffe auf schnelle antwort ;)

Wenn ich für die Kathoden eine Taster benutze, kann ich die damit dann ein und ausschalten oder wie sieht das aus? wollte nämlich keine von den häßlichen Kippschaltern die es überlicherweise gibt an der fron haben^^

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Du musst einen Schalter nehmen, der Taster rastet nicht ein, du willst ja nicht die ganze Zeit den
Finger auf dem Taster lassen. ;)
Soweit ich weiß, gibt es auch Vandalismusschalter, musst nur bei der Artikelbeschreibung drauf achten,
ob er tastet oder schaltet.

Mensch...das sieht richtig gut aus! Die LED's sind super :). Haste fein gemacht bisher ;). Ich würde den Knickschutz aber weglassen, vorallem die Plastik Dinger, die bringen nicht viel :)

Mensch...das sieht richtig gut aus! Die LED's sind super :). Haste fein gemacht bisher ;). Ich würde den Knickschutz aber weglassen, vorallem die Plastik Dinger, die bringen nicht viel :)

Also ich hab sie nur für die Optik genommen ;) Mehr Schein als sein, wenn du verstehst ;)

Und nun zu einem kleinen Update:

Gestern ist das Paket von Nils gekommen. Mensch was hab ich mich gefreut als ich von der Arbeit kam:
attachment.php
attachment.php

Diesmal hab ich mir auch direkt den Pin Remover gegönnt:daumen:
attachment.php

Nur leider bin ich beim noch net mal 2ten Stecker(hab zuerst den 4-Pin und wollte danach den 8-Pin-ATX-Stecker am NT lösen) zur Seite abgerutscht, als ich die "Eine-Hand-Technik", die im HowTo von Nils beschrieben ist, gemacht hab -.-*
attachment.php

Somit waren 23€ fürn ar$(I-I ...habe zwar versucht ihn zu reparieren. Hat auch eig geklappt und er war auch stabil genug, jedoch waren die "Pinne" jetzt ZU KURZ -.-*
attachment.php

jetzt heißt es warten bis der nächste kommt, aber damit ihr jetzt doch noch was zu denken und rätseln habt:
Überlegt mal was ich mit dem Kram mache und wo im Case das hinkommt, der jenige der es als erstes richtig errät(auch die Positionierung) bekommt VIELLEICHT eine überraschung^^
attachment.php

Also ich denke ma Montag hab ich es fertig und bis dahin habt ihr Zeit :P Mal gucken obs einer schafft^^:devil:
...vllt macht sich ja sogar einer die mühe und macht eine skizze xD

Das wird auf alle Fälle eine LED- Leiste, die wirst du wohl oben oder am LW- Schacht im PC befestigen.
Das mit dem Pin- Remover ist ja echt ärgerlich, da hast du wohl zu viel Kraft gehabt.

Das wird auf alle Fälle eine LED- Leiste, die wirst du wohl oben oder am LW- Schacht im PC befestigen.
Das mit dem Pin- Remover ist ja echt ärgerlich, da hast du wohl zu viel Kraft gehabt.

Also wenn musst dich für eines entscheiden. Sonst kann ja jeder ankommen und sagen: das kommt dahin oder dahin und eines davon wird dann stimmen ;)
Also genaue position nennen und mit vllt haste ja recht :P

Zurück