Sonic51
Freizeitschrauber(in)
So nach dem ich Jahre lang mein chieftec hatte und es mit stickern und so verziert habe, ist es mir letzten Endes doch zu langweilig geworden und ihc entschied mich ein Casemod drauß zu machen. Die farbe des Mainboards gab das Thema an, da es selber schwarz/blau ist und ich es aus Garantiegründen nicht lackieren wollte oder so Spielchen halt, die man hier im Forum schon mal zu gesicht bekomment
.
EDIT:
INHALTSVERZEICHNIS:
Hier erst mal 3 Bilder zur veranschaulichung vor dem Umbau:
Da der Sleeve schon bestellt ist hab ich schon mal angefangen mein NT auseinander zu bauen und die Kabel zu färben, damit nachher der Farbton gleich ist
...
...und am nächsten Morgen kam das MDPC-Päckchen
PERFEKT!!!
Hier die ersten 2 Kabel die ich in meinem Leben gesleevet habe( also ich war recht zufrieden
)...die anderen hab ich aber dann doch später gemacht
Im nachhinein hab ich mich noch entschieden meine erste WaKü zu verbauen...leider keine Bilder von den Einzelnen Teilen gemacht also nur ein Bild als mein Zimmer im Chaos versank was aber einigen bekannt vor kommen sollte
So nun auch die Kabel beim NT gefärbt( aber nur die nötigen)
Nachdem ich beschlossen hab, dass mein Chieftec Midi-Tower zu klein für meinen geplanten Umbau ist hab ich mich nach einem größerem Case umgeschaut...und hab bei ebay günstig ein Cosmos S bekommen, das auch schon lackiert war, leider net in meiner Wunschfarbe
wegen der bevorstehenden Lan habe ich aber td alles provisorisch eingebaut um einen kleinen Hingucker zu haben und das sah dann zwischendurch mal so aus( musste ins Wohnzimmer "ziehen" da in meinem Zimmer kein platz mehr war^^)
Leider von dem provisorium keine Bilder gemacht
total vergessen hoffe ihr verzeiht mir
Nach der LAN hab ich dann wieder alles umgebaut und das Cosmos S auseinandergebaut um es zum lackierer zu bringen
Leider ist mir ein beschissener Unfall dazwischen gekommen, weswegen ich nun auf dem trockenen sitze und es nicht zum lackierer bringen kann...da merkt man mal: ohne mos nix los
.EDIT:
INHALTSVERZEICHNIS:
- Verbaute WaKü-HW
- Lack entfernen
- Eine Kleinigkeit zwischendurch
- Lasst das schleiffen beginnen
- Ein kleiner Vorgeschmack aufs Finale
- Erste Teile sind lackiert
- Grundcase ist vom Pulvern zurück
- Neue Ware ist da, es entsteht ein Provisorum
- Die ersten LEDs werden verbaut
- Meine erste Self-Made-LED-Leiste
- Neue LEDs für das I/O-Panel + FAIL
- Pumpe ist endlich lackiert...
- ...und die anderen Sachen auch
- Einmal zusammenbauen BITTE
- Neue Bilder mit neuer Kamera
- Neue Front+Lackierung+Einbau
- Ein paar neue Sachen
Hier erst mal 3 Bilder zur veranschaulichung vor dem Umbau:
Da der Sleeve schon bestellt ist hab ich schon mal angefangen mein NT auseinander zu bauen und die Kabel zu färben, damit nachher der Farbton gleich ist
......und am nächsten Morgen kam das MDPC-Päckchen
PERFEKT!!!Hier die ersten 2 Kabel die ich in meinem Leben gesleevet habe( also ich war recht zufrieden
)...die anderen hab ich aber dann doch später gemacht
Im nachhinein hab ich mich noch entschieden meine erste WaKü zu verbauen...leider keine Bilder von den Einzelnen Teilen gemacht also nur ein Bild als mein Zimmer im Chaos versank was aber einigen bekannt vor kommen sollte

So nun auch die Kabel beim NT gefärbt( aber nur die nötigen)
Nachdem ich beschlossen hab, dass mein Chieftec Midi-Tower zu klein für meinen geplanten Umbau ist hab ich mich nach einem größerem Case umgeschaut...und hab bei ebay günstig ein Cosmos S bekommen, das auch schon lackiert war, leider net in meiner Wunschfarbe
wegen der bevorstehenden Lan habe ich aber td alles provisorisch eingebaut um einen kleinen Hingucker zu haben und das sah dann zwischendurch mal so aus( musste ins Wohnzimmer "ziehen" da in meinem Zimmer kein platz mehr war^^)Leider von dem provisorium keine Bilder gemacht
total vergessen hoffe ihr verzeiht mir
Nach der LAN hab ich dann wieder alles umgebaut und das Cosmos S auseinandergebaut um es zum lackierer zu bringen
Leider ist mir ein beschissener Unfall dazwischen gekommen, weswegen ich nun auf dem trockenen sitze und es nicht zum lackierer bringen kann...da merkt man mal: ohne mos nix los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

):
aber sobalt er lackiert ist, kriegt ihr bescheid

bin gespannt...