*UPDATE 07.01* [Tagebuch] Black Water >...es leuchtet noch mehr!<

AW: [Tagebuch] Black Water

Mach es dir doch einfacher.
Ich werde die Stecker nachkaufen und dann Pin für Pin vom Originalen in den neuen Stecker
setzen, nachdem ich die Leitung gesleevt habe.
Dann dürfte eigentlich nichts schief gehen. Wichtig ist, das du bei der Arbeit deine Ruhe hast.

Hmmm, auch keine üble Idee. Ich hatte bisher immer das Bild im Kopf, wie ich die Kabel ausm Stecker ziehe und jedes mit sonem kleinen Zettelchen und ner Nummer versehe =). Aber Stecker nachkaufen... tststs... kann es denn wirklich so einfach sein? =)

Solange du den neuen Stecker richtig rum legst ja, ;)
dann wird´s ne 1:1 Geschichte.
Kabeldreher am NT gehen zu 99% an den Geldbeutel. Da bin ich dann doch etwas
vorsichtiger. Gab in letzter Zeit genug Fails bezüglich NT sleeven.

ya also bei meinem NT war ja ne "anleitung" dabei, in welchen Stecker-"slot"(falls das so heißen sollte^^) welches Kabel kommt. Hatte ja auch wie gesatg alles in der Richtigen Reihenfolge nur Spiegelverkehrt...
...und das mit dem Case dauert noch was, weil der Beschichter zZ keine Aufträge in schwarz hat :(

(sry für doppel-post ist aber mehr oder weniger wichtig)
hab nun die Kunststoffteile vom Case gschliffen und bevor es jetzt ans Lackieren geht wollte ich nur eben wissen, ob ich Kratzer unbedingt mit Füller ausbessern muss oder ob das auch mit ganz normaler Spachtelmasse geht?
Danke schon ma für eure schnelle Hilfe ;)

je nachdem wie tief die Kratzer sind ist spachtelmasse sogar besser....

je nachdem wie tief die Kratzer sind ist spachtelmasse sogar besser....

ja das sind nur ganz leichte Kratze, die man jedoch beim Lackieren sehen würde(die sin dim Kunststoff). Die sache ist aber die, dass ich Spachtelmasse schon da hab und Füller müsste ich mir extra kaufen...

Dann nimm die Spachtelmasse, musst hinterher nur mehr schleifen.
Je nach Spachtelkönnen natürlich. ;)

Ja, immer her damit. :D
Hoffe nur, du hast Feinspachtel da. Es gibt auch Reparaturspachtel aus der Tube, der ist auch nicht schlecht.
Komme nur gerade nicht auf den Namen. Habe irgendwo in meinen Katakomben sogar was rumfliegen.

Zum spachteln bin ich heute leider nicht gekommen, aber dafür ist der aquadrive x2, den ich von equilibrium abgekauft hab(danke noch mal für den super deal;))
Da es in schwarz/weiß war und somit nicht in mein konzept passen würde, musste ich es natürlich auseinander bauen und umlackieren.
Hier die vorher/nachher bilder:
attachment.php
attachment.php

Leider ist die blaue farbe leer und da ich zu geizig bin, für die letzten kleinigkeiten eine neue dose zu kaufen, belasse ich es bei schwarz. Als "entschädigung" dafür, werde ich die teile später mit dem uv-lack lackieren:daumen:

Als nächstes werde ich mich dann dan die rahmenteile für das case machen. Also spätesten sonntag wird es neue bilder geben!

Passt es farblich denn ins Konzept?
Sonst würde ich die Dose Farbe noch kaufen.

Ja das passt. Ist dann halt nur ne schwarze box in nem schwarzen Case, die dann uv-blau leuchtet.
Eventuel muss ich mir die blaue farbe doch noch mal holen, weil ich ein paar drehpotis, die an der front sein werden in blau haben will, damit die sich ein bißchen was abheben...

...hab grad beim beschichter angerufen und mein case ist fertig:banane:
also werde es so gegen 3 uhr abholen. ob ich es schaffe heute noch fotos zu machen weiß ich nicht, weil wegen darum halt:P^^
(Morgen aber dann auf JEDEN FALL!!!):daumen:

Mir würde es heute Abend reichen, habe am Nachmittag auch keine Zeit.
Also, Bilder am Abend werden erwartet. :daumen:

So Leute. Habe grad mein Case abgeholt und ich sag nur: BOMBE!!!:daumen:
Wollte es ja in Mattschwarz haben, aber da hatten sie keine anderen Aufträge für und dann wäre das teuer gekommn, wenn die das extra für mich gemacht hätten, also anderes schwarz^^
Es sieht auf den Bildern leider noch lange nicht so genial aus wie in echt...leider!:daumen2:

Das Case ist schwarz und hat einen silbernen glitzerschimmer oder wie man dazu sagt;)

Hier einfach ma n paar Bilder:
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Leider bin ich aber hier nicht von einem Fail verschont worden -.-*
Die "haken", die die Seitenteile halten wurden mit beschichtet und waren somit an der Schiene befestigt...doch mit ein bißchen "sanfter" Gewalt hab ich sie lose bekommen und ich kann sie wieder normal bewegen...
attachment.php

So Tobi...jetzt haste doch noch deine Bilder bekommen :P

Die anderen wären mir lieber gewesen. :D

Sehr schöne Farbe, sollte in Richtung schwarz Metallic gehen und ist wesentlich edler
als normal schwarz matt. :hail:
Normaler Weise ist diese Variante teurer.

Zurück