*UPDATE 07.01* [Tagebuch] Black Water >...es leuchtet noch mehr!<

AW: [Tagebuch] Black Water

Das teufel system will ich mir dieses jahr auch noch zulegen ;)
& das mit dem frontpanel sieht echt sauber aus. n1 ;)
Tausch den stecker lieber aus, den so siehts nicht so dolle aus :d Man kann ja auch nicht immer glück mit sowas haben ;)
Gruß

Ja das teufelsystem hab ich mir wärend der Cebit-alktion geholt, hab dan mit versand nur 258€ bezhalt :P

Das mit dem Stecker sieht man eig gar nicht wenn der eingesteckt ist, nur die paar "freistehenden sleeves" sieht man :( mal gucken, hab erst mal keine lust dazu^^ muss noch die ganzen schalter und Potis für beleuchtung und Lüfter machen....

Die neue Beleuchtung vom Panel ist dir sehr gut gelungen, das mit dem Stecker ist echt ärgerlich,
aber das kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren. ;)
Zu den Boxen muss ich ja nichts sagen. :daumen: :sabber:

So hab schon mal die Pumpe bekommen...man sieht die geil aus :hail:
den rest bekomm ich heute oder morgen...hoffentlich^^

Hier mal ein vorgeschmack auf den Lack
attachment.php
attachment.php

Habe hier noch ein paar Bilder für die, die es nicht abwarten können, bis ich das teil zus gebaut hab

Erst mal von der oberen Abdeckung nach dem Zusammenbauen
attachment.php
attachment.php

Als nächstes hab ich dann die Rahmenteile für euch( eigentlich für mich :P )
attachment.php

Einmal ohne und einmal mit Gitter...
attachment.php
attachment.php

Und zu guter letzt noch ein Bild von dem Flip-Flopeffekt. Leider kann man den echt nicht so gut auf nem Foto zur geltung bringen, wie er doch in echt ist :( aber er sieht bombe aus :daumen:
attachment.php

Ich werde das Case heute schon mal zusammenbauen. Das einzige was mir noch fehlt sind die Seitenteile, die bekomme ich aber mit glück auch noch heute.... :]

...dann gibbet wieder fotos;)

Das habe ich mich auch shcon oft gefragt, wie die das alle machen mit dem Editieren der Überschrift^^

btw. schöne Bilder ^^

Edit: Okay, ich glaube, du musst den beitrag editieren und dann auf "erweitert" klicken, und dann oben den Titel verändern. Bin mir da aber nicht sicher ^^

Alter Schwede, der Lack sieht ja mal richtig fett aus, die WaPu gefällt mir auch sehr gut, könnte glatt meine sein. :D
Dann gutes Gelingen beim Zusammenbau, freue mich schon auf Bilder vom Case und dem geilen Lack. :daumen:

AW: [Tagebuch] Black Water >>>wird zusammengebaut<<<

Soweit schon mal zusammengebaut...frontblende fehlt leider noch und das Plexiglas für die Seite...
Erst mal das gesamte Werk
attachment.php

So dann erst mal von der Seite samt Effekt
attachment.php
attachment.php

Und dann noch einmal im dunkeln mit Beleuchtung...
attachment.php

attachment.php
attachment.php

Das Plexiglas kommt noch vorm WE drauf denke ich mal, aber wann die Frontblende kommt, weiß ich nicht...das ist nciht von mir abhängig:schief:

Die Beleuchtung wird auch noch ordnungsgemäß verbaut, damit man sie nicht sieht!

Und eines noch zum schluss, ohne dass ich angÄÄÄben will^^

In echt sieht das SO WAS VON PERVERS GEIL AUS "muhahahaha":daumen:

Sieht wirklich sehr geil aus. :hail:
Ist das eine Revoltec UV-KK? Bei dir wirken die Sleeves noch blau, bei mir sind die fast weiß.

OK, danke für die schnelle Antwort, werde bei mir mal eine abklemmen und sehen, was es bringt.

Sieht echt edel aus! Respekt! Meinste du kannst von der Außenansicht noch ein Bild machen, das etwas heller ist? =).

ja wenn du dich bis nächste woche geduldest, dann hab ich ne Spiegelreflex-cam zur verfügung :)

AW: [Tagebuch] Black Water...it's the final countdown^^

So jetzt gibbet noch mal ein paar Bilder...habe diese jetzt mit einer Spiegelreflex-cam gemacht. Ich weiß wohl nicht, warum die bilder ohne bltz so verschwommen sind...:huh:
Vllt kann mir ja ein Experte von euch helfen :)

Also ich sag bzw schreib jetzt net mehr sondern lasse die Bilder für sich sprechen ;)
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

Als nächsten kommt wie gesagt die Plexiglas-scheibe rein, die Frontblende und die Ganzen LED-sachen. Dann bin ihc endlich fertig mit meinem ersten Casemod :) und ich muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich ;) ohne eingebildet sein zu wollen :P

...und h_tobi, i-was zu bemängeln?^^

Zurück