AW: [Tagebuch] Black Water
Hallo zusammen...sry für die lange abwesenheit, bin aber i-wie net zu gekommen ma n update zumachen, dafür gibbet aber jetzt eins
Also gehen wir mal der Reihe nach:
Zuerst sind meine Teufel Concept E300 Boxen angekommen. Ich muss sagen, ECHT BOMBE! Der Bass ist stark ohne zu kratzen und das bei hoher Lautstärke. Habe mir direkt Transformers als Bluray angeguckt und ...GEIL
Dann hab ich mich am Frontpanel zu schaffen gemacht. Es leuchtet rot und das störte mich. Also erst ma auseinander gebaut und geguckt wie viele LEDs und welche ich brauche
Also insgesammt 10stk von den 3mm-LEDs, also meine passten da leider nicht und ich musste sie mir extra kaufen. Habe am Ende aber nur 6 verbaut weil ich erstens kein bock hatte die 4 LEDs für den Powerknopf von der Platine zu löten und ich mir auch dachte, dass sich dieser knopf eh abheben kann und er ja meist auf Fernbedienungen und so auch rot ist

Das ist dann halt das Ergebnis im Dunkeln
Direkt im Anschluss hab ich mich dann noch ma ans NT zum sleeven gesetzt.
Ich sag nur, legt alle heißen Gegenstände weg bevor ihr das macht. Ich bin ausversehen mit dem Stecker an den Lötkolben gekommen der mir den 24Pin-Stecker angeschmort hat -.-*
Habe dann mit einem Schraubenzieher die "schächte" freigemacht und geguckt ob die Pinne immernoch passen...und ja zum glück. Habe mir aber td nen neuen Stecker bestellt....ob ich den austausche weiß ich aber noch nicht^^
Hab auch direkt die Stromversorgung für das Panel umgebaut damit ich den häßlichen Adapter net verwenden muss und so siehts aus
Hab aber i-wie vergessen den Schrumpfschlauch drum zu machen. Was mir aber nach gefühlten 10std fummelei sowas von schxxss egal war/ist....
Die Gehäuseteile sind soweit auch lackiert, kommen noch zum lackierer wegen dem Klarlack. Die pigmente müssen nämlich eingerührt werden und da ich keine Sprühpistole hab, hab ichs zu ihm gebracht. Hoffe er wird vor kommendem Freitag fertig...danach gibbet auch bilder. Die Frontblende soll auch am Montag fertig sein. Dann wird es da noch mal ein Bild von geben