TheHaferkeks
PC-Selbstbauer(in)
Ja dann ist gut!
Ja, das weiß ich. Ich meinte eher, das mir die Kabellänge nicht passt und wenn ich diese an mein Case anpassen will kommt man fast nicht um voll modular rum. Falls du verstehst worauf ich hinaus will.
Außer man will seine Kabel ohne Garantieverlust sleeven. Da macht Vollmodular schon Sinn
Selbst Sleeven ist halt meiner Meinung nach Blödsinn.

Kauf dir Verlängerungen. Benutze ich auch.
Selbst Sleeven ist halt meiner Meinung nach Blödsinn.

LC Power 9450/9550: Die 80 Plus Gold Serie von LC Power. Ds Netzteil kann sicherlich nicht mit dem E9 von Be Quiet mithalten, aber speziell das kleinere 9450 wird aktuell extrem günstig angeboten und wildert damit im Bereich des Pure Powers. 80 Plus Gold wurde in Tests zwar nicht ganz erreicht, aber ein L8 sollte das Netzteil locker schlagen weswegen es meine Referenz im günstigeren Preisbereich ist.
Da Widerspreche ich aber Teilweise, wegen der DCtoDC Technik ist das LC9x50es etwas besser als die E9 zb die Spannungen, das E9 hat dafür die bessere Garantiere und ist leiser. hier muss jeder selbst seine Prioritäten setzen.
Das L8 500W ist besser als geschätzt 70% der Netzteile auf dem Markt. Es gibt also deutlich schlimmeres![]()
Ich muss mich noch entscheiden ob ich mir ein 650 oder 850 watt Netzteil kaufe...
However, bei beiden hätte ich gern die leisesten NTs...
Ich denke bei beiden wäre be quit P10 am leisesten.
Welchen 650 ubd welchen 850 NT würdet ihr den wählen, wenn es um gernigste Lautstärke geht?
Wie es mit den aktuelleren z.B. Xigmatek Tauro XTK-TB-0500(0600, 0700) aussieht weiß ich leider nicht.
http://www.xigmatek.com/de/product_list.php?categoryid=4&subcategoryid=48
JunFu Caps und das ganze von Andyson zusammengebaut.