Umzug vom TJ07 ins Elysium

Morpheus19

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

Habe mir Heute mein neues Gehäuse bestellt. Es werden noch einige HW Updates stattfinden:
  1. Umstieg von Aquaero 4 auf 5
  2. Auswahl der Wasserpumpe zwischen Laing und der Aquastream XT
  3. Blu Ray Laufwerke werden eingebaut
  4. 4 weitere Temp Sensoren werden eingefügt
Das ist das erste Update für euch

Die alten Bilder von meinem Gehäuse findet ihr in meiner Signatur

Gruss

Mike

P.S hat jemand interesse an meinem Aquaero 4 oder an einer GTX480 komplett auf WaKü umgebaut mit Aquacomputer Kühler? Einfach PM senden.

IMG_0038.JPG IMG_0039.JPG IMG_0040.JPG IMG_0041.JPG IMG_0042.JPG IMG_0043.JPG

Hi Zusammen

Habe heute das Gehäuse gekriegt. und habe schon mal die erste Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten will :)

Ein kann man sagen, das Gehäuse ist der Wahnsinn

Sieht selbst

Was das Modding angeht, ja es wird was gemacht, aber mit der Zeit.

So wie es aussieht hat sich ein Interessent gefunden der die aktuelle Hardware kaufen will. Mal schauen, vielleicht wird es dieses mal ein Z68 mit einem 1155 2500 Intel komplett auf WaKü.

Wenn alles klappt dann kommt die CPU auf ein ASUS Board mit einer GTX590 bzw. GTX580 auf WaKü mit 2 x 420 Radiatoren 1 x Mora 3, 1 x Aquaero 5

Was die Pumpe angeht was würdet ihr sagen Aquastream XT oder Laing mit einem Aquacomputer - Deckel?

Was das modden angeht es wird einiges verkleidet im Gehäuse. Von aussen mache ich nichts da mir das Design vom Elysium sehr sehr gut gefällt.

Nun heisst es abwarten.

Sagt mir aber trotzdem eure Meinung

Gruss

Mike

Hallo Zusammen,

Anbei einpaar Bilder vom (zur Zeit) fertigem Gehäuse. ICh bin die nächste Zeit Geschäftlich sehr beschäfgtigt und brauchte dazu den Rechner. Werde aber spätestens Weihnachten nochmal alles komplett Zerlegen und den Case richtig modden.

Ist aber für das, dass ich nur auf "Schnell schnell" Gemacht habe, ist das Case richtig gut verarbeitet und bietet richtig viel Modding möglichkeiten. Ich kann es nur Empfehlen.

Anbei die ein paar Bilder nicht besonderes aber nur als Info für euch

Gruss

Mike
046.jpg 045.JPG 044.JPG 043.JPG 042.JPG

Zurück