/sign
Es sollte möglich sein für ein Form welches durch einen Verlag "gesponsert" wird keine Werbung zu brauchen.
Die Seite soll/muss sich selbst tragen.
Und da du scheinbar soviel über die Tatsachen weißt, kannst du mich ja nun, nach meiner Sperrung darauf aufmerksam machen, was ich alles Falsches gesagt habe. Du kannst das ganze auch selbst überprüfen, einfach ein Fenster mit 5 Zeilen Schriftgröße 2 neben die Sig von Oliver und PCGH_Stephan machen, und sehen wie schnell 7 Zeilen zusammen sind. Wer kann sich denn nicht an die Regeln halten?
Im Übrigen haben weder Stephan noch Oliver ihre Signatur geändert. Scheinbar sind sie nicht belehrbar.
Olivers Signatur entspricht den Regeln, da gibt es nichts zu ändern. Ebensowenig wie bei Klutten, die du beide in entsprechender Weise beschuldigt hast.
Bei den Bildersignaturen würde ich dir Recht geben - da sind einige Halbzeiler dabei, die einer Erklärung bedürfen.
Naja, dann erzähle mal die Fehlinformationen. Ich kann dir hier jetzt schon mal vorwerfen: Du führst falsche Behauptungen aus - im übrigen alle Moderatoren, die sich zu dieser Tatsache hier geäußert haben.
Siehe oben: Das einige deiner Anschuldigen richtig sind, ändert nichts an der Tatsache, dass andere falsch sind und erst recht nicht daran, dass du zum wiederholen Posten derselben weitere Verstöße gegen die Forenregeln getätigt hast. (Ich empfehle an der Stelle übrigens, nochmal den Passus zu Zweitaccounts zu lesen und kurz darüber nachzudenken, in welchem Ton du die Anschludigung der rücksichtslosen, diktatorischen Moderation hier vorbringst)
zu 1. Ich habe die Angelegenheit nicht vernünftig klären wollen? Bitte was?
"vernünftig klären" endet in dem Moment, in dem Beleidigungen fallen. Ich brauch wohl nicht näher zu beschreiben, wann dass der Fall war und was anschließend an Flames und weiteren Regelbrüchen folgte?
Die Forensoftware hat das zu gelassen
Die Forensoftware lässt vieles zu - wenn es auf dem richtigen Server ist, könntest du afaik ein Bild von einer Seitenhöhe einbinden. Umgekehrt hat sie ein Problem, wenn zuviele Tags enthalten sind, obwohl man die später gar nicht sieht. Wenn es eine technische Lösung gäbe, bräuchten wir keine Regel - gibt es aber nicht. Deswegen können Leute regelwidrige Signaturen erstellen, andere können regelgerechte nicht ohne Hilfe erstellen - da ist dann mal persönliche Sorgfalt gefragt. (Meine Signatur z.B. ließe sich im üblichen Dialog nicht mehr erstellen. Bislang hat sich aber noch niemand beschwert, dass sie zu raumgreifend wäre)
Und wo steht in den Forenregeln, dass die Signatur durch Spoiler auf mehr als 5 Zeilen vergrößert werden darf
In den Regeln steht die maximale Höhe. Ob man die erreicht, in dem man Sachen versteckt, Sachen kleiner macht oder Sachen weglässt, ist nicht geregelt und damit jedem selbst überlassen.
Allgemeine Anmerkung:
Es wäre sehr hilfreich, wenn du wenigstens in langen Posts die Quote-Funktion nutzen und nicht jeden einzelnen Absatz getrennt in Forums-Standard-Schriftart und Größe formatieren würdest (und bei Fettschrift zusätzlich auch noch die Farbe) - die sind schließlich nicht umsonst Standard.
Also ich zähle bei mir fünf Zeilen

. Siehst du vielleicht doppelt?
Falls ja, tue ich das auch.